• #3.345

    was jetzt noch kommt,-
    vergessen?
    Das ist Deine Meinung.
    Nicht jeder fällt ins Koma wenn er das Thermometer unter 10Grad Celsius oder eine nasse Straße sieht.
    und so was gibts auch noch:
    https://art-for-function.com
    Nur ist der jetzt noch zu warm.

    Schließe ab mit dem was war.
    Sei glücklich mit dem was ist.
    Und sei offen für das, was kommt. :character-oldtimer:

  • #3.347

    Das Schlimme ist:


    wir waren am 30.10 bisschen unterwegs, an einem von Mopedfahrern relativ gut besuchtem Ort viele Tenere´, GS, AT und andere Reiseenduros gesehen. Fast alle Saisonkennzeichen.


    Am 01.11. gerade nochmal da hin um die Aussicht und ein Kaffee zu genießen. Wo mussten wir unsere Hondas parken? Neben lauter Harleys und anderen Choppern/Cruisern! Ohne Saisonkennzeichen!


    Schämt euch! Mal schön die Innung blamiert! Ättwenscher mit Griffheizung, immer Gaskocher im Koffer, M&S Rallyreifen usw. stehen von 11-04 zuhause in der beheizten Garage oder was? :happy-smileyflower:

  • #3.348

    Sag Bescheid wenn du wieder losfährst, Jörg. :wboy:

    Ich komme vorbei und wir rücken das Image der AT Fahrer wieder ein wenig ins rechte Licht.


    Jedes 2. Wochenende hab ich die Möglichkeit.

    Sag einfach : Janosch komm mal rüber :handgestures-thumbupleft:

    Meine Philosophie: Motor Starten -- Kopf frei Moto Gladiadores Sticker by Honda Motos Colombia

  • #3.350

    was es nicht alles gibt... H-Kennzeichen, E-Kennzeichen, Saisonkennzeichen, 49 Euro Ticket

    ... Jetzt auch noch 14 Tage Wechselwochenend-Kennzeichen? :P


    Sorry, Spaß muss sein ;)


    Wir planen eigentlich nie, fahren immer sehr spontan los. Falls ich mal dran denke komme ich das nette Angebot zurück :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!