Humor?
-
-
-
#4.892 Alle alten weissen Männer fahren schwarze ATs und alle querbeet anderen fahren Kokolores! Damit das mal klar ist.
Edit: Die ersten Smiley-Reaktionen zeigen mir, dass mein Humor diesmal nicht verstehbar ist. Während das Bildchen von Loner noch Lacher erzeugt, verwirrt meine Zeile mit gleichem Inhalt und bewirkt Tränen. Ich werde mich bessern.
-
-
-
#4.894 Alles anzeigen
unsere Africa Twin sieht irgendwie harmonischer aus. Sie kann in so einem "Holz Sonderedition" sogar schwimmen!
-
-
-
-
-
#4.897 Alle alten weissen Männer fahren schwarze ATs und alle querbeet anderen fahren Kokolores! Damit das mal klar ist.
Edit: Die ersten Smiley-Reaktionen zeigen mir, dass mein Humor diesmal nicht verstehbar ist. Während das Bildchen von Loner noch Lacher erzeugt, verwirrt meine Zeile mit gleichem Inhalt und bewirkt Tränen. Ich werde mich bessern.
.... vielleicht weil weise Männer etwas anderes ist als weisse Männer
-
#4.898 Extra was für euch, die ihr ja oft die Witze wiederholt:
-
-
#4.899 unsere Africa Twin sieht irgendwie harmonischer aus. Sie kann in so einem "Holz Sonderedition" sogar schwimmen!
AT Holzfäller Edition
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!