Hallo meine Lieben
Ich bin gerade dabei meine Twin etwas zu "optimieren". Gestern habe ich schon meine Auspuffblende, die Bodenschutzwanne und den Bremshebel abgebaut. Möchte diese schwarz pulvern lassen. Nur beim Fußkupplungshebel bin ich dann vorsichtig geworden. Wie baue ich den am Besten ab und habe ich da etwas "Bestimmtes" zu beachten?
Dann wollte ich noch das vordere Schutzblech beim Krümmer abmachen. Hat aber nicht funktioniert, weil die eine Schraube recht genau seitlich unter dem Motorblock ist. Sollte man da jetzt den Auspuff lockern, damit sich dieser etwas absenkt und man da besser hinkommt? Muss ich da was beachten? Ich möchte einfach nur sicher gehen, dass ich keinen Mist mache - möchte es aber gerne selbst machen und lernen.
Vielleicht hat jemand ein paar Tipps für mich. Nochmal erwähnt sei: es geht hier um die Schaltvariante.
Danke Euch schon mal
Sabrina