Beiträge von AT-Bine2020

Huhu :)

Ich bräuchte mal Eure Hilfe. Ich habe bei meiner AT die Windschildverstellung von Batzen Parts dran. Jetzt wollte ich die mal weg bauen und die Originalverschraubung nehmen. Da ich mich von meinem Mann getrennt habe und ich keinerlei übrig gebliebene Teile dieser Verschraubungsart habe, wollte ich von euch wissen: wie war denn das Originalschild verschraubt? Welche Teile brauche ich dafür? Ich weiß nur noch, dass es nur an 2 Stellen verschraubt war. Aber die genaue Bezeichnung der Teile....... :think:

Diese M5 Schrauben und dann diese Gummidübel die man glaub ich von hinten durch die Halterung gesteckt hat. Aber was da noch dazwischen war. Keine Ahnung. Mein Mann hat mir rein gar nichts mitgegeben. Leider.......wobei ich mir die Schrauben wohl dann gleich in rot nachkaufen werde *grins* :romance-admire:

LG und danke schon mal,

Sabrina

Alles klaro. Ich muss Euch noch was erzählen. Ich hatte mir ja die Hebel bei Probrake gekauft, weil mein Honda-Mensch mir die empfohlen hatte etc.

Dabei hab ich bei denen noch diese Leverguards gesehen (passend in schwarz/rot). Die habe ich mir dann mitbestellt. Gab es auch für die SD08. Jetzt werden diese Dinger mit Spreizhülsen festgemacht im Lenker und man muss die kompletten Lenkergewichte entfernen (auch die Inneren). Die Spreizhülsen die dabei waren, waren ebenfalls nicht passend. Eine zu klein, die andere wieder zu groß. Dann kam die Antwort von Probrake, dass ich mir passende Spreizhülsen besorgen soll. Schreiben aber rein, dass die Dinger passend mit den Adaptern geliefert werden und Plugn Ride sind *lach*
    Zumal ich dann gefragt hatte, weil die AT im Lenker ja ein Gewinde hat, ob diese Hülsen dann Schaden an dem Gewinde verursachen. Die Antwort war: ja das kann gut sein aber wenn man sein Motorrad modifiziert, dann baut man es ja so ungefähr nie mehr wieder zurück in den Ursprungszustand und das muss man dann in Kauf nehmen. Also halleluja! Modifizieren und das so lassen - ja klar - aber mir dafür etwas an der Maschine "zerstören" (?) - nein Danke. Dann bau ich lieber was anderes dran. :snooty:

War sehr enttäuscht. Hatte noch nie jemand mit Leverguards an der AT gesehen und es sah beim Dranhalten schon extrem geil aus. Schade schade.....
    Da ich auch nicht im Gelände fahre, sondern nur auf der Straße, wäre das schon ne feine, optische Sache gewesen.