Im Prinzip hast du recht. In meinem Falle stand der Aktionspreis für die Neue aber schon vorher fest. Ob Inzahlungnahme oder nicht. Halte grundsätzlich fast alle Angebote älterer Modelle von privat z. B. bei Mobile-de für überzogen.
Beiträge von Matthes
-
-
Hallo, will ja jetzt nicht den Spaßverderber spielen: habe im September meine 1100er aus März 2020 in Zahlung gegeben (mit Quickshifter und Hauptständer) und eine Neue mit DCT und Elektronik Fahrwerk gekauft. Habe gerade mal noch 9.000 € bekommen. Also, bleibt realistisch! Schönen Abend!
-
Hallo Gerhard,
danke erstmal für die Rückmeldung. Du schreibst dass der Fußschalter serienmäßig dran war!? Dachte immer dass der in jedem Fall extra bestellt werden muß und nur die Lenkerschalter dran sind !?
Grüsse
-
Hallo,
hab‘ auch eine AT 11000 Adventure als Schalter und werde spätestens Anfang nächsten Jahres auf eine AT mit DCT wechseln. Wollte auch gerne den Fußschalter mitbestellen und von daher nochmal nach weiteren Erfahrungen diesbezüglich fragen.
Weitere Frage: kann man denn mit Fußschalter auch noch die Tippschalter am Lenker nutzen oder fallen die dann weg (vielleicht blöde Frage)!?
Danke für eure Rückmeldungen!
-
Wollte eigentlich nirgendwo hinstrahlen. Wollte vor allem auch am Tag einfach besser gesehen werden - das war's. Deshalb auch keine Nebelscheinwerfer.
-
Hallo Leute,
danke nochmal dass ihr so engagiert seid!! Am plausibelsten erscheint mir die letzte Antwort von Harry-64 mit der Bildbeschreibung! Die knappe Beschreibung von Motea führt leider in die Irre. Damit ist lediglich ein drittes, weißes Kabel jeweils an den Leuchten gemeint. Braucht man nicht! Das rote Teil an dem losen weißen Kabel ist eine ganz banale Klemme (genannt Stromdieb).
Werde jetzt alles zurückschicken. Von Motea bin ich echt enttäuscht. Keinerlei vernünftige Beschreibung nirgendwo und keine Anbauanleitung dabei!!
-
Okay, letzter Versuch (hätte echt nicht gedacht dass es so kompliziert ist): Multimeter habe ich nicht. Relais s. Bild. Rechts das ist eine Sicherung 15 Ampere. Das einzelne Kabel vom Stecker/Relais ausist weiß!
-
mmh... will jetzt auch nicht nerven. Schwarz und weiß (ganz rechts auf meinem Bild) muss an die Batterie, iss schon klar. Rot/gelbes Kabel am Schalter kommt an Zündungsstrom!? Wo kommt aber das schwarze Kabel am Schalter hin und das einzelne weiße Kabel (schwarzer Schrumpfschlauch) was vom Kabelbaum ausgeht!?
-
Dann werde ich die Teile wohl zurück schicken bzw. mir Andere holen. Würde mich trotzdem interessieren wie man die Dinger mit dem Kabelbaum anklemmt. Vielleicht kann ja Jemand trotzdem noch helfen bzw. einen fachmännischen Tipp geben.
Danke!!
-
Sie sind in D leider nicht zugelassen.
In der Beschreibung auf der Motea Seite steht:
Mist! Das heißt ich darf die gar nicht anbauen bzw. funktionieren gar nicht!?