Alles anzeigenHallo Tyler
Du hast aber schon das Cardo mit der AT und dein Handy mit der AT gekoppelt, du hast das Cardo nicht noch zusätzlich direkt mit dem Handy gekoppelt? Falls du das Cardo mit deinem Handy gekoppelt hättest, bitte diese Verbindung entkoppeln und nochmals versuchen.
Wenn nicht... hm...
Ich hab ein Sena, ich hab manchmal das Problem, dass die Spotify Qualität eher "bescheiden" ist. Ich weiss nicht woran es liegt (nein, es liegt nicht an Nena...) Abhilfe schafft bei mir, wenn ich mein Handy neu starte. Es scheint aber ein anderes Problem bei mir zu sein als bei dir.
Viel Glück. bitte berichte, was geht.
Sommergruss, Lati
Du wirst wohl einen richtigen Tipp abgegeben haben. Heute mal "schnell" getestet.
Kopplung von Headset und Handy aufgehoben und bis jetzt keine Unterbrechungen. Werde es wohl erst am Wochenende ausführlich testen können. Desweiteren habe ich auch die Kopplung via Bluetooth zwischen Handy und AT aufgehoben, da ich immer mit Android Auto fahre. Ob das jetzt was dazu beigebracht hat, wage ich zu bezweifeln.
Ich werde weiter berichten.