Beiträge von Tyler46

    Du wirst wohl einen richtigen Tipp abgegeben haben. Heute mal "schnell" getestet.

    Kopplung von Headset und Handy aufgehoben und bis jetzt keine Unterbrechungen. Werde es wohl erst am Wochenende ausführlich testen können. Desweiteren habe ich auch die Kopplung via Bluetooth zwischen Handy und AT aufgehoben, da ich immer mit Android Auto fahre. Ob das jetzt was dazu beigebracht hat, wage ich zu bezweifeln.


    Ich werde weiter berichten.

    500 KM sind fast immer drin. Schaffe auch bei normaler Fahrt die 4,9 L/ 100 KM.

    Wenn ich viel Landstraße und sehr entspant fahre komme ich auch auf 4,7 L/ 100 KM. Was mich immer bisschen irritiert sind die Werte "Verbauchte Liter" und "Reichweite". Die ATAS hat einen 24,8 Liter Tank. Ich hatte aber auch schon oft das Bild "Restreichweite: 90 KM" bei verbrauchten 22,9 Liter...das macht 1,9 Liter auf 100 KM. Das hier immer Abweichungen sind ist mir klar aber dann müsste zumindest was um die 4 Liter stehen oder eben 60 KM. Egal, 500+ KM gar kein Ding.

    Hallo,


    ich habe die SuFu genutzt und der Thread kommt meinem "Problem" am nächsten. Vorab, ich habe noch nicht viel rum probiert.


    Es geht um ein Cardo Packtalk, Android Auto, Spotify und ein Huawei Mate 20.


    Nun zum Problem. Ich habe gestern mein neues Headset eingebaut und mit der AT verbunden. Soweit i.o. Android Auto funktioniert auch ohne Probleme mit AT. Anrufe gehen ohne Störgeräusche.


    Was mir negativ aufgefallen ist, ist die Wiedergabequalität von Spotify. Die Musik wird abgehackt wieder gegegen und vor allem wird nachdem eine Passage des Songs ausgelassen wurde, DIESE Passage in höherer Geschwindkeit abgespielt.

    Beispiel: "Hast du etwas zeit für mich" PAUSE.... "dann singe ich ein Lied für dich" <-- aber doppelt so schnell wie normal. Als ob das Lied buffert und dann, ähnlich wie bei einem Video das hängt, schneller abgespielt wird für einen kurzen Zeitraum, damit es wieder "live" ist.


    Kompliziert zu erklären.


    Beim Ausschalten habe ich dann gemerkt, dass mein Handy bzw die "Cardo Connect" App die Verbindung über BT gesucht hat. Könnte es daran liegen, dass die AT und das Handy um das BT Signal des Headsets "kämpfen"?

    Ich möchte hier auch eine Frage stellen.


    AT 1100 und "Daue- Android-Auto-nutzer". Meine Problematik ist das Kabel. Huawei ist das Handy. Aktuell nutze ich mein Gopro Kabel. Das hat eine akzeptable Länge und Gas Gerät wird erkannt. Leider ist der USB Stecker zu lang um die Schutzkappe zu nutzen. Alle anderen USB Kabel lassen erst keine Verbindung zu oder "flattern" zwischen erkennen und nicht erkennen. Also nicht gut.


    Hat jemand einen Tipp für ein Kabel das mit Android Auto funktioniert, nicht zu lang ist und die Schutzkappe der AT drüber passt?

    Habe nun den Fehler entdeckt.


    Ich habe aufgrund des hohen bzw unpassenden Winkel des Fußbremshebels an den Schrauben gedreht und dadurch ging der Hebel nicht (komplett) zurück und dadurch meldete er immer "Bremse" wodurch auch der Tempomat nicht ging.

    Ich nutze ihn immer wenn ich fahre. Update ist schon seit KM 0 drauf. Hat seitdem funktioniert. 1000 km Inspektion gemacht, danach gefahren mit Tempomat. Seit Pfingsten kein Tempomat mehr.

    Gibt's hier eine Lösung?


    Im Menü unter "DTC" wird mir eine 145 angezeigt. Ist das ein Fehlercode den der Händler kennt?


    Mein Tempomat funktioniert seit paar Tagen nicht. Letztens ein paar Minuten ging er, nun geht Anzeige nicht mal mehr an wenn ich den Knopf drücke.