Sehr gut! Warum 150,- € für die Puig-Nebler 3489n bei "Tante Louise" bezahlen, wenn man sie bei "Ming Sching Sin Futsch" für unter 50,- € erwerben kann ...
Beiträge von crossover567
-
-
Das war's dann wohl für 2022. Heute eine kleine Runde durch das Bergische Land bei angenehmen 20 Grad und Sonne pur. Morgen Temperatursturz auf 10 Grad und wechselhaft.
-
Sumitomo-Stecker: Richtig, aber "female" (weiblich) bestellen.
Die Nebler von Motea ziehen bei 12 V exakt 1,5 Ampère = 18 Watt pro Stück (habe ich selbst gemessen).
Anschluss direkt an die Stecker rechts und links unter der Seitenverkleidung.
Hat bei mir problemlos funktioniert (seit nunmehr 700 km).
Keine Überlastung.
-
Die erwähnten Alu-Halter kommen alle aus der gleichen Quelle und haben alle die gleichen Abmessungen. Ich habe absichtlich keinen Link eingestellt, da sich die Preise ständig ändern. Man muss halt etwas suchen um den günstigsten Preis zu finden.
-
-
Kleiner Zwischenbericht: Nach 600 km mit den China-Krachern sind selbige noch immer voll funktionstüchtig (allen Unkenrufen zum Trotze). Die Halterungen habe ich jedoch gewechselt. Die original "Plastik-Halterungen" erschienen mir etwas zu schwachbrüstig. Austausch gegen massive Alu-Halterungen. (Gibt's auch bei Ali für ca. 11 EUR incl. Versand).
-
Es ist kein Stecker erforderlich, nur ein Stück Draht zum Überbrücken. So wie auf dem Foto zu sehen ist.
-
Man kann natürlich auch bei Tante Luise absolut identische kaufen. Puig 3489n. Dann zahlt man halt 150 €.
-
-
Denke ich auch ...