Die erwähnten Alu-Halter kommen alle aus der gleichen Quelle und haben alle die gleichen Abmessungen. Ich habe absichtlich keinen Link eingestellt, da sich die Preise ständig ändern. Man muss halt etwas suchen um den günstigsten Preis zu finden.
Beiträge von crossover567
-
-
-
Kleiner Zwischenbericht: Nach 600 km mit den China-Krachern sind selbige noch immer voll funktionstüchtig (allen Unkenrufen zum Trotze). Die Halterungen habe ich jedoch gewechselt. Die original "Plastik-Halterungen" erschienen mir etwas zu schwachbrüstig. Austausch gegen massive Alu-Halterungen. (Gibt's auch bei Ali für ca. 11 EUR incl. Versand).
-
Es ist kein Stecker erforderlich, nur ein Stück Draht zum Überbrücken. So wie auf dem Foto zu sehen ist.
-
Man kann natürlich auch bei Tante Luise absolut identische kaufen. Puig 3489n. Dann zahlt man halt 150 €.
-
-
Denke ich auch ...
-
Ich melde mich, wenn sie über den Jordan gehen ...
-
Die E-Nummer (hier E9) bedeutet in Spanien geprüft. Also auch in Deutschland legal zu betreiben. Die Kennzeichnung ist eingraviert, kein Aufkleber. Gehen wir mal davon aus, dass alles seine Richtigkeit hat. Ein Bekannter hat identische Scheinwerfer bei Motea in Wiehl gekauft, gleiche E-Nummer, nur etwas teurer (€ 97,49).
-