LED-Nebelscheinwerfer an der ATAS 1100

Toller Beitrag…. Aber …da Investiert man 14 - bis 18 tausend in ein neues oder auch gebrauchtes Moped (aktuell halt für die neuen AT‘s) und dann holt man sich Billigschrott von Ali++++… gut wenn’s es irgendwie kurzfristig funktioniert und man damit zufrieden ist, warum nicht… aber ist nicht meine Richtung…. Ist aber nur meine Meinug

Gruß Capjones

Hallo nochmals?

Sage mal den Stecker zum überbrücken hast du ebenfalls von Aliexpress?

Meine kleben seit 15 tkm und jedem Wetter dran. Kann daran nichts schlecht finden. Ist aber noch ne' schäbigere Version von den obigen.

Kleiner Zwischenbericht: Nach 600 km mit den China-Krachern sind selbige noch immer voll funktionstüchtig (allen Unkenrufen zum Trotze). Die Halterungen habe ich jedoch gewechselt. Die original "Plastik-Halterungen" erschienen mir etwas zu schwachbrüstig. Austausch gegen massive Alu-Halterungen. (Gibt's auch bei Ali für ca. 11 EUR incl. Versand).

Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.

Moin, hast Du den Link für die Halterungen noch greifbar?
    Wäre toll.

Schließe ab mit dem was war.
    Sei glücklich mit dem was ist.
    Und sei offen für das, was kommt. :character-oldtimer:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!