Das hat sich mal gelohnt.....
Dabei dachte ich immer als "wahl-Hesse", der Äppler ("Stöffsche") ist eine durch-und durch Hessische Angelegenheit??
Grundsatz-diskussion-lostretende Grüsse
Das hat sich mal gelohnt.....
Dabei dachte ich immer als "wahl-Hesse", der Äppler ("Stöffsche") ist eine durch-und durch Hessische Angelegenheit??
Grundsatz-diskussion-lostretende Grüsse
Alles anzeigenBin gespannt wie sich dann später die Michelin anfühlen.
Du meinst sicher die Anakee Adventure? Nicht viel besser, hab von beiden Sorten jeweils 3 bzw. 2 Sätze verfahren. Benefit beim MAA ist die gute Nässeperformance + Geräuschlosigkeit im Vergleich zum Pirelli
Alles anzeigenIch hab 8cm Luft unter dem Auto,
Selber schuld
You, das stimmt allerdings
Alles anzeigenRäder aus- und einbauen wesentlich länger
Hat mich beim (PKW) Reifenwechsel auch immer gestört......seit ich den mobilen Druckluftheber für nen hunni angeschafft hab, spart man ordentlich Zeit - Kompressor ist eh in jeder gescheiten Garage da
Heute nach ner fetten Tour hat das irgendwie gepaßt
Ich sah zwar welche rumstehen im Ort, ich hab zum Glück keinen bekommen...
Alles anzeigenDie Pirelli machen sich gut 👍
Super, das freut mich, Frank! - und Maisach haben die Pirelli`s auch schon gesehen
Hab heute eine halbtagesrunde gedreht, im Landkreis Heilbronn, Neckar-Odenwald und Rhein-Neckar Kreis. Zwar ohne Sonnenschein, aber bei trockenen 18 - 22 Grad
Wo man auf kleinen Wegen so vorbeikommt.... (hier bei Schefflenz)
Tief im Wald versteckt, die "Weihnachtsbaum-Plantagen" alle schon mit Zetteln versehen
Der hat bestimmt schon viel gesehen
Nomen est omen, der erste steht ja schon gleich hinter dem Ortsschild
Ein Päuschen in Ehren kann keiner verwehren
Am Aussichtspunkt vom "Katzenbuckel" dem höchsten Berg des Odenwaldes
Ein Stück am Neckar entlang, dann Abzweig ins schöne Michelstadt m. historischem Rathaus und Marktplatz. Ein paar Impressionen
Schön wars, und nach 360 km war auch das "Gesäß etwas geweitet"
He-he....wußte ich doch, warum ich intuitiv bei beim Bestellen vom Topcase die 28l - Version angeklickt habe, statt die 22 liter....
@AxelW das ist schon für den 31. August, da haben wir nämlich Nachbarschafts- und Grillfest, da "mußt" Du mitfeiern......
Alles anzeigenDas Ding ist total verzogen und läuft 2-spurig
Aber sowas von....muß einen ordentlichen Schlag bekommen haben, damit die robuste Karre sich so verzieht Gesehen hat man von einem Unfall von außen nix - wie sich sowas beim Fahren anfühlt, würde ich auch mal gerne Wissen
. Wenn man das sieht, da gewinnt doch der Ausdruck ein "2-spuriges Kfz" eine ganz andere Bedeutung
War zwar schon am Samstag, egal. Man sehen, welchem scharfen Beobachter bei diesem Kfz etwas auffällt....
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch sowie allzeit Gute Fahrt und viel Spaß dabei