Hallo Olli,
letzte Woche kam an der AT wieder mein Kettenverniet Werkzeug von Motorrad Louis zum Einsatz (für DID ketten) das benutze ich schon seit 10 Jahren und bin zufrieden
Grüsse Frank
Hallo Olli,
letzte Woche kam an der AT wieder mein Kettenverniet Werkzeug von Motorrad Louis zum Einsatz (für DID ketten) das benutze ich schon seit 10 Jahren und bin zufrieden
Grüsse Frank
Damit hier keiner zu wenig Weinstöcke sieht, noch ein paar von Gestern auf Mini - Tour mit Vau-zwo, 150 km durchs Rheingau:
Über den Dächern von Guntersblum:
im "unterkellerten" Oppenheim:
Zu "Besuch" auf dem Wart-Turm Nierstein:
Blick Richtung Taunus, und
Richtung westen der Donnersberg
und mit etwas "zoom" überbrückt man locker die ~50 km zu der Silhouette Frankfurt`s
Rundumblick:
Sodann haben mich 105 + 3 muntere Pferdchen wieder gut nach Hause gebracht
und halten wird das von Ali auch ganz sicher
Hallo Djtdave,
Statt Touratech die völlig überteuerten Preise in den Rachen zu schmeißen, würde ich dir empfehlen dich auchmal bei Ali umzugucken.
in diesem Fall kostete die Edelstahl- Bremshebel-erweiterung um die 10$, und ist wie du siehst durchgesteckt und von außen sauber verschweißt. Habe die schon 4 Jahre montiert
Grüsse Frank
Gleich 2 komische Ortsnamen auf einem Schild, da ist mir "ein Licht aufgegangen" das spart "anhalten + knipsen"
Gestern vor dem Stammtisch, also eigentlich schon ab morgens um 8 , eine fette Tagestour mit der AT gefahren:
Durch die Höhenzüge der Pfalz,
über Hunsrückdörfchen an
die Mosel
vorbei an der alten Brücke bei Bullay
Richtung Vulkaneifel (hier am Maar-Museum in Manderscheid), mit Besuch
vom Meerfelder Maar, welches zum Teil mit Seerosen bedeckt ist
Wieder zurück an die Mosel,
und über wundersame Dörfer,
und einem einsamen Rastplatz im Naturpark Hochwald-Hunsrück,
noch ein Fotostopp am Erbeskopf-Haus, mit 816m der höchste Berg in der Gegend
sowie eine stippvisite am schön gelegenen Campingplatz Sensweiler Mühle
und auf dem Rückweg durchs schöne Rheinhessen,
als Abschluß noch an einem seltenen, blühenden Malve-Feld vorbeigekommen
alles in allem dann doch gut 440km, aber da die Strecke schätzungsweise zu 70% durch Wälder ging, waren die Temperaturen zum Großteil gut auszuhalten
Gute Besserung, lieber Stefan von uns beiden ! Ein "Umfaller" kann jedem passieren, das wissen wir "alte Hasen" aus eigener Erfahrung
Alles anzeigenOh, cool, ein Lomax
keine Ahnung, jedenfalls hat das Ding wohltuend anders gerochen, so wie früher alle Auto`s
Naja, Spaß beiseite, der hat ein bischen blau gequalmt, d.h. wohl er verbrennt etwas Öl, oder. Aber dolles Auto, für 2 schmale Personen
Alles anzeigenOh, cool, ein Lomax
Alles anzeigenda bist du direkt vor meiner Haustür vorbeigefahren.
Andreas,
ja, das gehört durchaus zu meinem "Revier" Kannst du mir ja morgen Abend erzählen, in welcher Ecke du genau wohnst
Alles anzeigenMT gepimpt
Bin gespannt wie deine Langzeit-Erfahrungen mit diesem Moped ausfallen...
Das ist ja Sagenhaft ! Ich kenne Leute, die wären dann nach 10 Tagen weg.....