Gestern sponte FA-Runde in den Odenwald zur ODW 1.0 Runde - da war mal Stimmung
Supi Stimmung
Gestern sponte FA-Runde in den Odenwald zur ODW 1.0 Runde - da war mal Stimmung
Supi Stimmung
Alles anzeigenAm Himmelfahrtstag fliegen wir dann hinterher
Detlev, Euch schonmal viel Spaß und kommt gut wieder heim! Da ich für nächstes Jahr auch Türkei (Edirne-Cesme) plane, würde ich mich demnächst bei Dir melden, um von deinen ErFAHRungen zu lernen...
Was den zu langen Seitenständer betrifft, würde ich mal gucken was das Original bei Honda oder als Gebrauchtteil kostet, und dann selber einkürzen...
Merhaba! Frank
Heute kleine 150km FA - und Quad-lock - Test-tour gemacht, dabei ein bissel "geRAPSelt"
Sonnig bei 13°C und beste Aussichten, was will man mehr:
Raps bis zum Abwinken
Ein Hoch auf die Pfalz
weil.....150 km FA-Tour gemacht und richtig Spaß gehabt mit der AT
Gescheite Crimp-Zangen für Aderendhülsen und Flachstecker, jetzt hat die Murkserei bzw. geschmolzene Isolierungen beim Verlöten ein Ende
Alles anzeigenFür mich (1,92m) ist zum Beispiel die originale Scheibe der 2024er AT optimal! Zum ersten Mal brauche ich keinen Puig Spoiler und kein Forkshield. Die oberen Windabweiser habe ich mir allerdings gegönnt. Damit ist Ruhe an den Oberarmen.
Kann ich bei gleicher Größe zu 100% bestätigen (Forkshield hat definitiv auch dazu beigetragen)
Alles anzeigenDas Ergebnis ist, zum Glück, nicht so braun,
Klaus, das liegt evtl auch an deiner Haarpracht?
Spaß beiseite, Du hast natürlich recht, nur untätig rumsitzen und auf "Fahrbares Wetter" warten, ist boring
Ich denke mal, das die Jungs von "Motorrad", egal ob im Heft oder online, schon neutral Berichten. Immerhin das älteste Fachblatt in D.
Wobei für den geneigten Mopedfahrer, Präsentationen und Berichte über neue Marken und Fahrzeuge, egal wo sie herkommen, noch kein Dogmen Wechsel bedeuten - wir Wissen ja, die Spreu vom Weizen wird sich schon noch trennen, und neue Mopeds müssen sich erstmal bewähren in Einzel- und Langzeittests o.ä. Da wird man sehen was dabei herauskommt.
Ich persönlich kann sagen das z. B. die CF-Moto 800MT in der Explorer Ausführung, seit einiger Zeit bei großen Touren in Südamerika (von Chile nach Ushuaia) im Einsatz sind, neben Honda AT`s und ein paar GS-en, und laut Veranstalter bis jetzt noch nicht negativ aufgefallen sind.
Das wäre z. B. eine Quelle, die mir als erster Anhaltspunkt für eine Bewertung des Mopeds dient.
Generall, wie von fish schon geschrieben, "müssen" Fachmagazine ja in der heutigen Zeit über alles neue berichten, allein schon um "im Gespräch" zu bleiben, jetzt mal unabhängig vom Marktanteil
Alles anzeigenENDLICH war ich auch mal dort!
Beim Engländer ! DA geht definitiv auch eine meiner nächsten Touren hin - supi Gegend, wäre doch mal was für ein kleines Treffen
Alles anzeigenADAC plus!!!
Hab ich schon lange, hab ich schon 2x in Anspruch genommen und war auch alles i.O.
Kann ich also nur empfehlen.
Kann ich voll bestätigen - 2010 Kette gerissen am So in Südtirol auf der Heimfahrt - war trotzdem geg 22 Uhr dank ADAC zu Hause, da wichtiger Termin am Mo.
Die 2. Panne Radlager hinten defekt in Frankreich, jedesmal vorbildliche Hilfe