Beiträge von Ried-Frank

Bei mir waren es ca. 300 km - Danke für die schöne Tour Jörg und Andreas, es war perfekt vor allem der Teil im beschaulichen Frankreich hat mir sehr gut gefallen. Heute hat sich die V-Strom gegen die AT`s gut geschlagen :)

Vorm Rathaus in Lembach:

Cafe au lait mit Joschi :)

Direction Weißenburg - Frankreich in Sicht :)

Durch beschauliche Dörfchen

Schee wars, hier an der "Grünen Grenze"

Dito, nur kein Satz sondern nur die Kette, da Ritzel u. Kettenrad nach 25.000 km einwandfrei aussehen, aber leider sind die O-Ringe defekt. Hab auch "nur" die VX genommen, da die Unterschiede marginal sind. So lange wie die Originale von Honda hält die allemal.....

Bei der "Gelegenheit" gleich die lauten Pirelli STR gegen Mitas getauscht, und neue Bremsbeläge werden auch gleich verbaut

GesternAbend kleiner Ausflug ins Abendrot in die Berge des Odenwaldes:

Auf der anderen Seite der Rheinebene, linksrheinisch, sieht man recht gut die Berge des Pfälzer Waldes:

An manchen Stellen konnte man weit entfernt die Silhoutte von Frankfurt in der Abendsonne sehen:

Das dürfte klar sein, ist halt etwas grobstolliger als der E07. Da mein neu aufgezogener Pirelli Scorpion Street gerade so unerträglich wummert das ich damit fast nicht mehr fahren kann, vor allem zu zweit, hab ich mir gestern den Nachfolger vom E07+, den Enduro Trail + bestellt. Bin mal gespannt wie der performt, wird wohl zur geplanten Balkan-Tour verheizt :)

Ich werde berichten

Ich wollte gerade sagen... @Leo, ich bin mir ziemlich sicher so wie ich Yannick kenne, das da nix zurückbleibt, was da in der Landschaft rumfliegt:-)

LG Frank