Alles anzeigenHier ein paar Bilder von der Tour und demTreffen.
Wer liegt denn da auf dem Boden, vor den ganzen Mopeds?
Alles anzeigenHier ein paar Bilder von der Tour und demTreffen.
Wer liegt denn da auf dem Boden, vor den ganzen Mopeds?
Alles anzeigenGestern nun war es endlich soweit,ich durfte mit den Liebsten aller Lieben mein 1/2 Jahrhundert
Es war eine Gartenparty vom feinsten, danke Verena & Andi das wir dabei sein durften - so viel nette Menschen, ja Freunde, da lacht das Herz
Alles anzeigenDie krasseste Schrägseil-Brücke Europas bei Milau
Und auch die größte, mit eigenem Museum am Platz Und davon mal abgesehen, ein feines Gebiet für Moped- und Käse-Liebhaber
Ist schon ein krasses Teil, man beachte die Größe der Autos
Alles anzeigengibs zu, Frank, das ist doch jetzt Caro's Beauty Case
Hey Tscharlie, wer weiß, viell steckt wirkjlich ein Weiblicher "Hintergedanke" daran, bzw. darin
Allerdings, wenn ich mir das untere Bild von dem Beitrag über dir, mit meinen Bildern vergleiche, dagegen hab ich dann wirklich ein "Beauty-TopCase"
Hallo Christine,
ich durfte Dich (Euch) ja im ODW kennenlernen, danke dafür es hinterblieb ein sehr angenehmer Eindruck
Ebenfalls von mir alles Gute zum Geburtstag aus dem verregneten Ried
Frank
28l - Topcase (Geschenk von meinem Schatz) von Motea, fürs 2-Moped. Macht einen wertigen Eindruck, wenn Ihr mich fragt. Preis- Leistung stimmt offensichtlich. Wiegt mit Anbauteilen aber auch gut 5 kg
Beim Reifenwechsel festgestellt, das mein "Snoto" einen tiefen Riß hat
Anschließend Klebe-Versuch mit Sekundenkleber und UV-Aushärtung, mal sehen was es bringt. Werde berichten
Ein Satz neue Schuhe - die alten Mitas haben letztes Jahr in den Pyrenäen gute Dienste geleistet, waren aber nun nach 8k km am Ende, zumindest hinten. Der vordere ist noch super und wird bald mit einem neuen Hinterreifen eine zweit-Karriere abrollen
Alles anzeigenHeute wieder eine Runde Endurowandern mit der Kleinen Rally
Ich glaub ich ziehe von Südhessen nach 'Mittelhessen, wenn es dort so viele erlaubte Wege zum Endurowandern gibt...