Bilder vom Tage

  • #20.944

    Beim Reifenwechsel festgestellt, das mein "Snoto" einen tiefen Riß hat



    Anschließend Klebe-Versuch mit Sekundenkleber und UV-Aushärtung, mal sehen was es bringt. Werde berichten



    Suzuki GT250, GT500, BMW R 80 G/S-PD, Honda 7-fifty, nun s̶̶u̶̶z̶̶u̶̶k̶̶i̶̶ ̶̶g̶̶s̶̶x̶̶ ̶̶1̶̶4̶̶0̶̶0̶, Honda CRF1100 Adventure Sport SD09 Tricolor, Suzuki DL1000, V-Strom 650XT, V-Strom 1050 XT "Black Edition"

    ...alles in allem bis jetzt ca. 600 T-km

    Hessentruppe

  • #20.945


    Ried-Frank ... schau mal


    Gruß Klaus :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • #20.946

    SNOTO Fettfänger bin ja überrascht wie lange es gedauert hat bis ansatzweise das neu erfunden wird, was es in der DDR Standard war, die gekapselte Kette. kettenschutz.jpg

    Simson S51B; Berliner Roller SR59; Schwalbe KR51/1;Kawasaki KLR250; Gilera Runner50; Honda Dominator08; Honda NC700x, Honda NES125; BMW r1100GS; Yamaha MT09 Tracer, CRF 1100L SD08 :atblack:

  • #20.947

    gab es damals auch für die Yamaha SR500

    Gruß Heiko :character-blues:


    Verstehe ich, akzeptiere ich, find´ ich trotzdem scheiße.

  • #20.948

    Moderationshinweis: Bevor hier eine Diskussion um diverse "Kettenschutzvarianten / Snoto / Simson etc. losbricht, verweise ich auf die bereits zu diesem Thema existierenden Threads im 1000er und auch im 1100er Bereich.

    Hier bitte weiter mit "Bilder vom Tage"! Danke!


    Grüsse aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!