Beiträge von Ried-Frank

Dann für die blauen Flecken Gute Besserung, Frank! Ich finde, du nimmst das mental genau richtig :clap: Respekt :wboy:

Mit Motordeckel & Co klingt teuer....ich hoffe, deine Kasko zahlt.... sonst tuts dann nochmal weh :shock:

Das finde ich allerdings ziemlich weit aus dem Fenster gelehnt, nach nur einem einzigen Jahr damit Fahren :think:

Für mich jedenfalls ist ein "wunderbares" Motorrad nur eines in der Summe seiner Eigenschaften, die man oftmals erst nach einer gewissen Zeit zu schätzen lernt.... Ventile kontrollieren / einstellen ist halt leider nicht alles :wboy:

Dein Wunsch ist mir Befehl, Mathias

Hier die "Wunderschöne" Aussicht aus meinem Büro, über den Rhein n. BaWü / Südhessen.

Was da so schön raucht, ist das Müllheizkraftwerk Mannheim :think:

Ganz im Hintergrund die Berge vom Odenwald...

20250116_123903.jpg4

Ein Musical?

Hallo Thomas,

meine Erfahrung nach 50.000 km an 2 AT1100 war gut, aber nun ist er dieses Jahr auf einer Balkantour endgültig gerissen, nachdem ich ihn vorher schon versucht habe mit einem UV-Härtenden Kleber das Leben zu verlängern..

Was ich noch sagen wollte, durch die Berürung des Snoto mit dem Kettenschutz (war bei mir auch) kann auf der Straße beim schnellen Durchfahren von Schlaglöchern ein Geräusch auftreten. Ich hatte damals vor 2 Jahren mir fast den Wolf gesucht nach dem "Klappern", bis ich auf den Snoto gekommen bin :) Wenn mans dan rausgefunden hat, ist man beruhigt :lachen:

Mist, natürlich war die Balkantour letztes Jahr :lachen: