Beiträge von Ried-Frank

GesternAbend kleiner Ausflug ins Abendrot in die Berge des Odenwaldes:

Auf der anderen Seite der Rheinebene, linksrheinisch, sieht man recht gut die Berge des Pfälzer Waldes:

An manchen Stellen konnte man weit entfernt die Silhoutte von Frankfurt in der Abendsonne sehen:

Das dürfte klar sein, ist halt etwas grobstolliger als der E07. Da mein neu aufgezogener Pirelli Scorpion Street gerade so unerträglich wummert das ich damit fast nicht mehr fahren kann, vor allem zu zweit, hab ich mir gestern den Nachfolger vom E07+, den Enduro Trail + bestellt. Bin mal gespannt wie der performt, wird wohl zur geplanten Balkan-Tour verheizt :)

Ich werde berichten

Ich wollte gerade sagen... @Leo, ich bin mir ziemlich sicher so wie ich Yannick kenne, das da nix zurückbleibt, was da in der Landschaft rumfliegt:-)

LG Frank

Es war eine Gartenparty vom feinsten, danke Verena & Andi das wir dabei sein durften - so viel nette Menschen, ja Freunde, da lacht das Herz :wboy:

Und auch die größte, mit eigenem Museum am Platz :handgestures-thumbupright: Und davon mal abgesehen, ein feines Gebiet für Moped- und Käse-Liebhaber :lachen:

Ist schon ein krasses Teil, man beachte die Größe der Autos