Viel Spaß und Gute Fahrt - da werd ich mal verstärkt auf der Gass` Ausschau halten nach schwarzen, neuen MA-AT`s
Beiträge von Ried-Frank
-
-
Wir sehen den Pliva-Wasserfall in Jajce, Bosnien-Herzegowina.
Den wir übrigens im September auch sehen werden, lieber Andreas
-
GesternAbend kleiner Ausflug ins Abendrot in die Berge des Odenwaldes:
Auf der anderen Seite der Rheinebene, linksrheinisch, sieht man recht gut die Berge des Pfälzer Waldes:
An manchen Stellen konnte man weit entfernt die Silhoutte von Frankfurt in der Abendsonne sehen:
-
Er rutscht aber eher weg als der E07.
Das dürfte klar sein, ist halt etwas grobstolliger als der E07. Da mein neu aufgezogener Pirelli Scorpion Street gerade so unerträglich wummert das ich damit fast nicht mehr fahren kann, vor allem zu zweit, hab ich mir gestern den Nachfolger vom E07+, den Enduro Trail + bestellt. Bin mal gespannt wie der performt, wird wohl zur geplanten Balkan-Tour verheizt
Ich werde berichten
-
aber angesichts des Mülls and der zurückgelassenen Einwegscheisse an Fluss- und Seeufern werden mich hoffentlich manche verstehen
Ich wollte gerade sagen... @Leo, ich bin mir ziemlich sicher so wie ich Yannick kenne, das da nix zurückbleibt, was da in der Landschaft rumfliegt:-)
LG Frank
-
-
Und wenn ich dann die ganzen tollen Bilder hier vom Balkan etc sehe will ich gerade wieder los!
He-he.....im September gehts los auf den Balkan *freu*
-
Hier ein paar Bilder von der Tour und demTreffen.
Wer liegt denn da auf dem Boden, vor den ganzen Mopeds?
-
Gestern nun war es endlich soweit,ich durfte mit den Liebsten aller Lieben mein 1/2 Jahrhundert
Es war eine Gartenparty vom feinsten, danke Verena & Andi das wir dabei sein durften - so viel nette Menschen, ja Freunde, da lacht das Herz
-
Die krasseste Schrägseil-Brücke Europas bei Milau
Und auch die größte, mit eigenem Museum am Platz
Und davon mal abgesehen, ein feines Gebiet für Moped- und Käse-Liebhaber
Ist schon ein krasses Teil, man beachte die Größe der Autos