Alles anzeigeneine kleine abwechslungsreiche Mahlzeit
Macht neugierig, wie größere Mahlzeiten dort aussehen
Tolle bilder, danke Heiko - Weiterhin viel Spaß!
Alles anzeigeneine kleine abwechslungsreiche Mahlzeit
Macht neugierig, wie größere Mahlzeiten dort aussehen
Tolle bilder, danke Heiko - Weiterhin viel Spaß!
Da gestern noch in Ösi-Land, heute eine 100km Runde ins beschauliche Örtchen Freinsheim gefahren, bei bewölktem, aber mit 11 Grad durchaus Mopedtauglichem Wetter die Frühlingsboten genossen..
Das wohl schmalste, bewohnte Haus in Freinsheim
"Posing" vorm Rathaus
vorm Spielzeugmuseum
Die betörend Duftenden Mandelbäumchen - alle Jahre wieder
Alles anzeigenHeute habe ich sie endlich abgeholt
Kann das sein das ich dich damit gestern in Simmerring fahren sehen hab, Alfi?
Güsse aus Spittelberg
Frank
Alles anzeigenAktuell auf der Mopped Messe Dortmund
@Rüdi endlich hockt Ihr mal auf ner "richtigen" AT...
Mein Bild des Tages, auf dem gestrigen (regnerischen) Weg ins Geschäft.
Also wenn LKW`s jetzt auch schon so heißen, dann haben ja wir Tricolore-Fahrer alles richtig gemacht..
Alles anzeigenAlles einfach wie es ist rein werfen
Ich denke da kann man davon ausgehen, das es in diesem Fall verbrannt wird, ähnlich wie z. B. Klinikabfälle, oder sichergestellte Drogen in einem großen Drehrohröfen, z. B. in der Chem. Industrie
Alles anzeigenaber auch nicht so easy und unspektakulär wie bei meiner Bandit 1250
Tja, das nennt sich Suzuki-Qualität. Ich hab letzte Wo die AT und V-Strom nach der Winterpause gestartet, 3x darfst du raten welche angesprungen ist, als wenn ich sie erst gestern abgestellt hätte...
Das einzige was ich vor der Winterpause mache, ist beim letzten Mal super+ tanken, und dazu den "Schluck" Liqui Moly Speed
Ebenfalls bei Louis, aber da meine AT praktisch nix braucht und zumindest innerhalb der Garantie der Ölwechsel beim FHH gemacht wird, wird der Kanister lange halten . Hatte vor nem Jahr ebenfalls 20 Glocken für die 4 l 5W-30 JASO bezahlt.
Für unsere PKW`s bestelle ich meist bei kfz-Teile24. Mein Onkel kauft dort sogar Faßware, und versorgt die Nachbarn für kleines Geld in seiner Grube mit
Alles anzeigenDamit sollte das hochschleudern von Fliegen und
Ich hab das Ding schon ein paar Jahre an meiner SD09 montiert, Stefan. Ich sehe den positiven Effekt hauptsächlich darin, das ich tatsächlich deutlich weniger Verwirbelungen habe, auch bei schnellerer Fahrt ( hmm, die hab ich ja meistens
)
Insekten oder Steinchen im Schoß gibts immermal, das ist wie das "Salz in der Suppe"
Alles anzeigenMorgen geht es los, die Sonne und das Meer rufen
Heiko, ich wünsche euch viel Spaß, und kommt gesund wieder Heim !
(und stell natürlich wieder Bilder ein, so wie das letzte Mal )
Grüsse Frank
Alles anzeigenDieses Moped heisst "di blasi"
Von den etwas ältere Generationen hier kennen die Marke "di Blasi" sicherlich die meisten, die gibt es gefühlt schon ewig. Können also nicht schlecht sein...
Über diese Fußhupen haben wir uns schon als Mofa-Fahrer lustig gemacht.......