Alles anzeigenEine Geschwindigkeit, die ich mit der Twin noch nie gefahren bin
Abzüglich den üblichen 10% Tachovoreilung sind das eh nur echte 180km/h
Alles anzeigenEine Geschwindigkeit, die ich mit der Twin noch nie gefahren bin
Abzüglich den üblichen 10% Tachovoreilung sind das eh nur echte 180km/h
Alles anzeigenLeider muss ich heute meiner Dicken einmal Fremdgehen.
Die Dicke bekommt ihre Wellness Kur (12000 Inspektionen).
Aber ist natürlich auch immer interessant was anderes zu fahren!IMG_7312.jpg
Schön ist mal die Gelegenheit zu haben die Unterschiede bei den Mopeds zu erfahren .
Für mich (rein persönlicher Eindruck ) hat sich die Entscheidung für die ATAS in vielen Punkten bestätigt.
Alles anzeigenFür mich (rein persönlicher Eindruck ) hat sich die Entscheidung für die ATAS in vielen Punkten bestätigt.
...auch für mich/uns hat sich das bestätigt! bin die 1290er auch vor dem kauf meiner atas probegefahren...die power ist beeindruckend, das war's dann aber auch schon. meine sozia hat sich auf der atas auch gleich auf anhieb wohlgefühlt
Alles anzeigenür mich (rein persönlicher Eindruck ) hat sich die Entscheidung für die ATAS in vielen Punkten bestätigt
So ging mirs letzte Woche auch nach der Inspektion der V-Strom, da hatte ich eine Guzzi Stelvio als Leihmoped.....
Mein Fazit: Alles richtig gemacht, und zar mit der V-Strom und erst recht mit der ATAS
Heute morgen kurz nach Sonnenaufgang am Strand. Und ja, bevor jemand fragt, das Wasser ist schon noch bissele frisch
dji_fly_20250310_083242_191_1741592216822_pano_optimized.jpgIMG-20250310-WA0019.jpgIMG_20250310_090459.jpgIMG_20250310_090042.jpg
Alles anzeigenHeute morgen kurz nach Sonnenaufgang am Strand. Und ja, bevor jemand fragt, das Wasser ist schon noch bissele frisch
![]()
Du kannst dich aber auch anstellen
Heute mal die gute Paula vom Dreck, Salz und Schlamm der letzten 1500 km aus Januar und Februar befreit. Jetzt glänzt sie wieder .
Hält aber nicht lange, ist eben eine Enduro, da muss einfach ein wenig Feld und Wald dran sein
... und morgen ist schon wieder alles vorbei.
Deshalb heute nochmal die fantastische Großwetterlage genutzt.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.