Alles anzeigenNach der Motorrad Tour schmeckt das Weizen in der Garage einfach viel besser.
Das stimmt, Bernd. Geht mir auch so. Müßte man mal erforschen, an was das liegt..
Alles anzeigenNach der Motorrad Tour schmeckt das Weizen in der Garage einfach viel besser.
Das stimmt, Bernd. Geht mir auch so. Müßte man mal erforschen, an was das liegt..
Super Bernd - und ich heute in der Nordpfalz Kleine FA-Runde, bei schönstem Wetter - extra sonnige Bilder, für die armen Ostfriesischen Biker...
bei so einem sonnigen Abend hält mich nix zu Hause
über kleine Käffter etwas frische Luft schnappen
Durch hübsche Alleen, die im Abendlicht einen besonderen Reiz haben
Sobald die Weintrauben reif sind, ist hier wieder Hochbetrieb - die Traubenhenkel werden aus dem Hänger hier direkt abgekippt zur Weiterverarbeitung
Hups, schon spät
Nochmal das Auge erfreuen, und dann tschüß...
Schöne Deutsche Weinstraße
Hallo Gerhard,
erstmal danke für deine Mühe, das alles zu posten! Sehr interessant und lehrreich, finde ich. Das beste wäre wohl, eine Pumpe zu haben die trotz einem kl. Bypass noch den geforderten Mindestdruck schafft, aber dadurch den in ihr enthaltenen Sprit nicht zum "kochen" bringt.
Das beimischen von etwas 2T-Öl, inwiefern beeinflusst das positiv, wegen der Schmierung? Was die Verschlechterung durch E10 betrifft, kann ich mir so einfach nicht erklären - da das Benzin(Gemisch) bei etwa 70 Grad verdampft, Ethanol etwa bei 78°C klingt das erstmal nicht einleuchtend.
PS. Dein "zertifizierter" Aufbau zur Druckprüfung gefällt mir - mein Vorschlag wäre noch, falls es beim Testen eine (ladungsbildende) Strahlbildung geben sollte, einen Erdungsstab zu benutzen, sicherheitshalber
Grüsse Frank
Alles anzeigengibt in der Bachgasse in Bensheim eine Durchfahrt
Hallo Sven,
die Wasserlauf-Durchfahrt ist in 55234 Nieder-Wiesen, ein hübsches Kaff mit 600 Einwohnern das zur Verbandsgemeinde Alzey-Land gehört
Alles anzeigenDurch die du nicht gefahren
bist...
Stimmt ! Lag net aufm Weg, und naß geworden bin ich später auch von oben
Alles anzeigen..heute habe ich mein Vorderrad ausgebaut
Gleich 4 Kästen "Handgranaten", Respekt Bernd Da bin ich Waisenknabe dagegen...hab einen, dafür im Garagenkühlschrank
Ich auch heute das schöne Nachmittagswetter genutzt, und eine kleine (180km) Runde in Rheinhessen bei perfekten 24 - bis 28°C gedreht
Hier die historische, pfälzische "Version" von den "Ghostbusters"
Schöne "Spielwiese" zum rumtoben:
Ich bin bekennender Schattenparker
Das meiste Korn ist hier schon geerntet, und die
Strohballen laden zur Rast ein
Vielleicht ein Novum in Deutschland?, eine offizielle (kleine) Wasserdurchfahrt in einem Ort:
Durchs Stadttor von Göllheim zu fahren, bleibt Moped`s vorbehalten
Schönes Plätzchen im Birken-Schatten mit Aussicht ("Wasserhäuschen" Rüssingen)
Hüftgold "Tanken" als Abschluß
sehr interessant...eine andere Erklärung als Papinator hab ich auch net, werd gleich mel meine (18tkm) nachgucken.
Danke fürs Posten,
Grüsse Frank
Hallo Namensvetter,
so ähnlich war es vor ein paar Jahren mit meiner ersten, schwarzen AT genauso, Probefahrt, und direkt Vertrag unterschrieben
Gute Entscheidung, Frank - Wünsche viel Spaß im Forum und allzeit Gute Fahrt
Grüsse aus dem Ried,
Frank
Ich kann nur sagen, meine erste AT habe ich auch bei einem Händler gekauft (und selber mit Hänger abgeholt) der ein super Angebot hatte, das waren auch 200 km einfach....
Die 2. AT habe ich dann bei meinem Händler 4 km entfernt bekommen, indem ich sie gegen die 1. AT eingetauscht habe (2 Jahre später)
Also man muß die Situationen eben so nehmen, wie sie kommen, denke ich