Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer....Brennstoff, Stoffhose, Stoffreste
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Brennstoff, Stoffreste, Stöffchen
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer....Brennstoff, Stoffhose, Stoffreste
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Brennstoff, Stoffreste, Stöffchen
Der war ja auch zu spät, stimmt !
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Nasenbär, Ameisenbär, Erklärbär
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer....Bölkstoff, Hanf-Stoff:-), Brennstoff
Karsten, ich finde was für Folgen ein "Aufeinandertreffen" von Wild und Mopedfahrer haben kann, sollte das eigentlich jeder haben, muß ja net so offensichtlich angebaut sein. Funzt ab ca 50 km/h
Pip hat recht, das kann im Prinzip durchaus gewollt sein, als Wild-Warner.
Hat jedoch den Schönheitsfehler, das die Tonhöhe die das Wild am besten warnt, für Menschen garnicht hörbar ist.
Ich hatte auf meinen früheren Motorrädern auch solch einen "deer warner" auf dem Vorderrad Schutzblech angebaut, der hat aber nie "hörbare" Töne produziert, fürs Wild schon wie mir ein Kumpel der Hörgeräteakustikermeister ist, bestätigt hat...
Also wenn ich Zeit hab, und kein Fahrrad in der Garage "im Weg" steht, fahr ich oft direkt auf die Bühne
Falls die "bessere Hälfte" mich nicht schon kommen hören hat, Anmeldung Nach dem die Klamotten aus sind, wird bei einer "Handgranate" die Kette (~alle 500km) gesprüht, je nach Einsatz auch Moped von unten inspiziert. Wassereimer steht immer bereit gegen Insekten und für kleinere Putzarbeiten, dazu Radio an. Gelegentlich die Speichen "durchklimpern", Reifen checken und nach dem Öl gucken
Alles anzeigenZu spät Frank
Mist ! Ich war so stolz, auf meine "Bärbock" Aber natürlich nur hier, nicht im wahren Leben..
Habt Ihr viell eine Art "Ritual" was ihr so direkt nach "After Landing" macht?
Beliebt ist bestimmt außer ein Bierchen aufziehen, Kette schmieren etc.
ich packe in meinen neuen Seitenkoffer....Kugelschreibär, Bärbock, Sündenbock
Alles anzeigench würde mich als Versuchskaninchen melden.
Gut, Fränki - da haben wir ja schon den 1. Kandidat. Nach einer Tagestour wirst du mit Weizen abgefüllt, und danach wird ein Fragebogen ausgefüllt...eine Aufwandsentschädigung gibts natürlich nicht, da wir ja schon die Getränke stellen