Alles anzeigenJetz hab ich nur ein Problem. Wie bekomm ich das Dauergrinsen wieder aus dem Gesicht
Thomas, ich sehe es schon kommen, da wirst du warten müssen bis Saisonende....
Ich plane für morgen den 1. kleinen Ausflug im Jahr
LG Frank
Alles anzeigenJetz hab ich nur ein Problem. Wie bekomm ich das Dauergrinsen wieder aus dem Gesicht
Thomas, ich sehe es schon kommen, da wirst du warten müssen bis Saisonende....
Ich plane für morgen den 1. kleinen Ausflug im Jahr
LG Frank
Achja, und eine "Deutsche Vespa" gab es wohl früher auch, wäre glaube ich aus Deutscher Produktion eine Marktlücke heutzutage:
Alles anzeigenIch auch KS 50 Watercooled
Die war etwas robuster, als der Vorgänger, die KS 50 Super Sport!
Und mein Bruder hatte die Hercules K50 RL, in dem Orange-Rot, mit der charakteristischen Vorderradschwinge.... geiles Teil
Das stimmt Rüdiger, die war da leider nicht dabei in Weinheim....das war die aller - aller - allerbeste
Und um doch noch einen Bezug zum Moped herzustellen, hier noch ein paar Jugendträume der 80er, die ich an dem selben Abend in Weinheim in einem Autohaus stehen sehen habe:
Ich hatte deren Vorgänger mit 50ccm³:
Die Yamaha war einen tic agiler:
DER Traum damals aller Enduro-Junkies:
Mit so einer Flory wurde mein Kumpel, (nach 2 Tagen Arbeitseinsatz im Keller seines Vaters ), mit 108 km/h geblitzt...
Und Hercules hat auch ein paar weniger Bekannte sachen damals gebaut:
Auch net schlecht
Alles anzeigenkein Moppedfoto aber schön war es trotzdem wieder an der Bergstraße
Wie wahr, VerenAT....zur Ergänzung hier noch ein paar Bilder, die ich am späten Mi-Abend in Weinheim gemacht hatte.
Komischerweise hatte ich an dem Abend irgendwie Lust, Kirchen zu fotografieren....die hatte ich dann als Status bei mir eingestellt - keine 3h später wurde vom bösen P-Mann der Kriegesbeginn verkündet......
Weinheim von der Burg Windeck aus gesehen:
dito, mit Zoooom
und hier die totale:
Vorm Rathaus
Ich kanns nicht aufrufen, Ralf...
Alles anzeigena ich Anfang April Geburtstag habe (und das Wetter einigermaßen passt) denke ich auch heftig ans angrillen
Wenn das kein Aprilscherz ist Rüdiger, wir sind dabei