"Unten" fährt es sich auch ganz gut, oder? ![]()
Beiträge von Ried-Frank
-
-
Alles anzeigen
Mein wahre Liebe liegt NUR bei meiner Ehefrau , meinen alten Indians aus den 40er und meinen Guzzis aus den 60er und 70er Jahren.
Andreas, falls du mal NUR NOCH deiner Gattin Liebe geben möchtest, ich würde dir evtl ein paar Guzzi`s abnehmen

Ansonsten bin ich, was dein Kommentar betrifft, größtenteils deiner Meinung!
Grüsse aus dem Hessischen Ried,
Frank
-
Mal davon abgesehen, ich schätze das solche Nähnadeln nicht einach so auf der Straße rumfliegen..
Die hat man auch nicht einfach so zufällig einstecken - ich würd da eher mal bei denen genauer hinschauen, die mit sowas Arbeiten

-
Krass !

Wurde absichtlich reingedrückt, würde ich sagen - krank!
-
Lichtspiele gestern Abend:

-
Alles anzeigen
... heute ging es recht spät los
Ihr rührt ganz schön die Reklametrommel für Eure Gemeinschaft, jedes Bild mit Youtube Reklame, dem Copyright, sowie dem Fotograf...schon strange, finde ich

-
Huhu Ralle,
da ich mit Klaus in 4 Wo nach Rumänien fahre, sinds die Mitas E07+ geworden...jetzt gerade noch ein 2. Schloß bestellt sowie einen GPS-Tracker, damit ich sehe wo das geklaute Moped dann rumfährt

LG
-
Nachdem Trixi gestern endlich ihre neuen "Schuhe" bekommen hat, erste kurze Ausfahrt in den schönen Odenwald, und ein paar Pics geschossen:
Abendstimmung bei Wünschmichelbach

-
Schöne Bilder, Klaus....wir haben in den Vogesen auch schon mehr als einmal Zimmer gesucht....ja-ja, die Spontanität

Grüßle von uns an die Anke - bis bald mal hoffentlich
-
Alles anzeigen
Mal so ein Konkurenzprodukt probegefahren heut
Da sieht man mal, wie schwer es sein kann, ein schönes Motorrad zu bauen.....