Alles anzeigenHallo hat mal jemand ein Bild von dem Original Hauptständer und den beiden Federn wie diese eingehängt sind
Bitteschön - jeweils um 180° verdreht, nach gutem Brauch
Alles anzeigenHallo hat mal jemand ein Bild von dem Original Hauptständer und den beiden Federn wie diese eingehängt sind
Bitteschön - jeweils um 180° verdreht, nach gutem Brauch
Alles anzeigenwenn du dort ein bißchen aufräumst, hättest fast genug Platz für ein Forumstreffen
Für ein kleines schon, das stimmt Rüdiger...momentan noch alles im Winterschlaf + Abstellplatz....aber es riecht fast schon ein bischen nach "Angrillen" Das könnte man eigentlich mal machen.... *grübel* AT-Angrillen im März?
Ich weiß nicht ob ich hier der einzige bin, aber ich traue dem P-Mann mittlerweile alles zu, ergo habe ich auch Angst vor einem Nuklearkrieg...
Alles anzeigenKeine Probleme.
Nur Software Updates.
BTW: Touch verwende ich eigentlich nie.
dito - 1,5 Saison mit meiner SD09, km.Stand 24.000.
Außer der Reihe war allerdings die Original-Kette, die sich nach 12.000 km aufgelöst hat (die X-Ringe). Neuen DID-Satz aufgezogen, der sieht nach weiteren 12.000 km aus wie neu....
Alles anzeigenSolch eine Zug-und Kappsäge, oder eine Tischkreissäge?
tscharlie, ich würd lieber ne Zug-Kappsäge nehmen, mit einem größeren Modell kannst du auch mal nen 140er Balken oder Hartholz einfach durchsägen.
Diese hier hat jedenfalls für meine Pergola locker gelangt, und hat sich auch sonst bewährt....kriegt man gelegentlich für unter 200 Teuro
Grüsse Frank
Alles anzeigendirekt 250 km Odenwald zum einfahren mitgenommen
Das nächste Mal gerne Bescheid geben, wenn du vor meiner "Haustür" rumfährst VerenAT, ich schließe mich gerne an
Isch bin bekennender März-Fahrer aber is ja auch gleich soweit
Alles anzeigenDu wirst Dich wundern wie weit du da runter kannst... Freu dich drauf!!!
Du meinst bestimmt den Reifen, Peter. Ja wenns trocken ist, glaub schon das damit was geht, meine Bedenken sind die Limitierung durch die Trittbrett-ähnlichen Fußrasten
Touratech Fußrasten..ich hoffe das die mich nicht zu stark in der Schräglage limitieren - aber später im Jahr mit den geplanten Mitas Eo7+ sollte man wohl eh nicht mehr allzuweit runter, oder?
Alles anzeigenEinen Marterpfahl?
Oder falls mcblum Vampire in seiner Gegend hat, könnte auch ein fetter Spitz-Pflock draus werden....
Je nachdem, wo in D man wohnt, wird heute Nacht weniger Freude aufkommen, sieht man sich die vorhergesagten Windgeschwindigkeiten an....da kann man den Nordlichtern (von hier aus gesehen) nur Good Luck! wünschen.. . Und für wenig Sturmschäden beten.....hier im Rhein-Neckar Raum solls nur etwas stärkeren Wind geben