Tja, das zeigt aber auch das "nur" das Lenkradschloß einfach zu Sicherung ist...
Jedenfalls mache ich mir jetzt noch mehr Gedanken, welche und wieviel Schlösser ich auf die geplante Rumänientour mitnehmen soll ![]()
Tja, das zeigt aber auch das "nur" das Lenkradschloß einfach zu Sicherung ist...
Jedenfalls mache ich mir jetzt noch mehr Gedanken, welche und wieviel Schlösser ich auf die geplante Rumänientour mitnehmen soll ![]()
Stephan,
so ein Ärger - tut mir leid für Dich!
Hoffen wir, das deine Versicherung den Schaden zeitnah abwickelt !
Ich halt die Augen offen nach verdächtigen Teilen, aber klar ist das alles was keine Seriennummer hat, nur sehr schwer zugeordnet werden kann....
Grüsse Frank
Alles anzeigenEin paar von heute 🤩
Die Alhambra und der Generalife....toll, danke für die Bilder, Alf.
Schon recht genau 20 Jahre her, das ich dort war... *schwärm*
Alles anzeigenWar ganz schön schmockig
Meine ooch...obwohl wir trocken heeme gekommen sind....Wäsche steht noch bevor ![]()
Alles anzeigenMuss ich das auch durch die Maschen schütten, oder darf ich die Haube dazu kurz lüpfen?
Ich würde sagen Andi, man kann ja die Sehschlitze der Sturmhaube locker runterdrücken bis zum Mund, um die Druckbetankung durchzuführen......ein Absetzen oder lupfen der Maske wird dazu
nicht notwendig sein....
Ich beneide dich nicht....4 Tage mit Sturmhaube...das wird hart....ich geb dir ein bier aus, Andi ![]()
Alles anzeigenMensch Frank, dass sind doch sicher Paddel und keine Handschuhe
Rüdiger, das ist Größe 11, die kann man Notfalls auch als unterstützende Bremsfallschirme einsetzen ![]()
Alles anzeigenund wie ich sehe ist es der perfekte Entenparkplatz.
Matze, darf ich vorstellen, das ist Kalle Kumpel (ein Geschenk von einem guten Bikerfreund) den habe ich auf der Tasche zur Sicherheit auch mit dem Hintern auf dem Gewebe befestigt....Kalle freut sich schon auf die anderen Artgenossen, die Er in Walsrode kenne lernen möchte....

Sommerhandschuhe, Reusch Airflow XT Evo, bei Polo für 60 Glocken ergattert.....und ich muß sagen, da herrscht wirklich spürbarer Durchzug, empfehlenswert bei Hitze

Für Chuck die wasserdichte Hecktasche mit Adapterplatte von Touratech, nachdem mir das klobigen Topcase nicht mehr gefallen hat:

Gut, dann halten wir verstärkt Ausschau in Walsrode, wer bei 28°C mit Sturmhaube rumläuft.... ![]()
Wer den Schaden hat....Spaß beiseite, mein Reifenhändler hat auch schon einmal einen Reifen entgegen der LR montiert...also von daher...