Beiträge von Ried-Frank

Mal davon abgesehen, ich schätze das solche Nähnadeln nicht einach so auf der Straße rumfliegen..

Die hat man auch nicht einfach so zufällig einstecken - ich würd da eher mal bei denen genauer hinschauen, die mit sowas Arbeiten :think:

Huhu Ralle,

da ich mit Klaus in 4 Wo nach Rumänien fahre, sinds die Mitas E07+ geworden...jetzt gerade noch ein 2. Schloß bestellt sowie einen GPS-Tracker, damit ich sehe wo das geklaute Moped dann rumfährt :lachen:

LG

Nachdem Trixi gestern endlich ihre neuen "Schuhe" bekommen hat, erste kurze Ausfahrt in den schönen Odenwald, und ein paar Pics geschossen:

Abendstimmung bei Wünschmichelbach

Schöne Bilder, Klaus....wir haben in den Vogesen auch schon mehr als einmal Zimmer gesucht....ja-ja, die Spontanität :doh:

Grüßle von uns an die Anke - bis bald mal hoffentlich

Nachdem ich heute dast den halben Tag meine "neue" Tricolörchen "customized" hab, bin ich heut Abend doch noch mal schnell mit der V-Strom los, gerade zurück gekommen:

Flott mal Richtung Donnersberg,

über kleine und kleinste Straßen,

zu "Käthe`s Hoflädchen", im Kerzweilerhof:

dort ist immer "auf", man wirft sein Geld in die bereitstehende Kasse und kann Dosenwurst, Marmelade etc. kaufen (Motto:vom einfachen das Beste"

Danach wieder Richtung Heimat, die Sonne steht schon tief - noch schnell ein paar Eindrücke mitgenommen: