Beiträge von Ried-Frank

Hallo Yannik, dieses Mesh hab ich letztes Jahr auf Verdacht für kleines Geld aus der Türkei mitgebracht, da die Qualität offenbar gestimmt hat. Für die komplette Sitzbank war es etwas zu klein, und da ich längere Touren eh nie zu zweit fahre, ist das so ok für mich. habe das Mesh etwas unter die Sitzbank umgeschlagen, das geht ganz gut.:wboy:

Ich halte das für ein Märchen ! Klingt ja so, als wenn Honda mit Einspritzern keine Erfahrung hätte, und man die nicht starten kann, wenn sie "richtig" kalt sind....:lachen:

Diesem Verdacht kann man sich nicht mehr erwehren....ich denk da an meine Originalkette, nach 12.000 km futsch, noch nie gesehen. Und heute nach 5 Mon Standzeit hab ich mal die V-Strom angelassen...was soll ich sagen, als wenn ich sie gestern abgestellt hätte...die springt ja besser an als die Honda nach 2 Wo. :think: Gut, die hat auch noch eine gscheite Batterie

Schon komisch.....

...und heute einen kleinen Abstecher über 200 km, und in der Pfalz "gewildert" bei 16, 17° und wenig Wind perfektes Mopedwetter

Im ehem. Steinbruch "Rauschermühle", bei Schneckenhausen (apropos, war nicht erst Weltfrauentag?)

Weites Land, Verkehr praktisch null...perfekt

Abstecher zum Kaffee im romantischen Wolfstein:

Eine Hütte auf Rädern:

Bei so einem schönen Motorrad verblaßt ja die Hausbemalung

"Natürliche Auslese" da darf ja fast kein Auto mehr drüberfahren:

Ab 17 Uhr wirds im Pfälzer Bergland deutlich kühler - ab nach Hause