Happy Birthday, Der Geburtstagsthread

  • #74

    Lieber Yannik


    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

    Es hat mich sehr gefreut dich auf der letzten SWR persönlich kennenzulernen.


    Danke für deinen Einsatz hier im Forum und viel Spass bei deinen jetzigen Projekten.


    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #75

    Auch von mir herzliche Glückwünsche den beiden Geburtstagskindern!

    :occasion-birthday:

    Grüße aus der Wetterau

    Rudi                                               

  • #78

    Hallo ihr lieben,


    Ich habe mich sehr über eure Glückwünsche zu meinem Geburtstag gefreut. Dafür möchte ich mich bei euch bedanken.

    Es ist immer wieder schön hier zu sehen welch eine tolle Gemeinschaft das hier ist, und ich bin auch froh das ich dazu gehören darf.

    In diesem Sinne nochmals ein :text-thankyoublue: :text-thankyouyellow:

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #79

    Guten Morgen allerseits,


    Eigentlich hat Thomas im letzten Post schon alles gesagt, sodass ich mich da nur anschließen kann. Vielen Dank für die Glückwünsche von all denen "wildfremden", welche einfach einen super Zusammenhalt hier im Forum zeigen und auch ein Vielen Dank an die, die ich schon persönlich in den vergangenen Schwarzwaldrunden kennen lernen durfte (und hoffentlich auch bei weiteren SWRs wieder als Touruide begleiten darf :wboy: )


    Beste Grüße,

    Twinner/ Yannik

    Es grüßt


    Yannik aka Twinner :wboy:

  • #80

    Nachträglich Thomas und Yannick,


    auch von mir alles Gute zum Geburtstag :occasion-birthday: allzeit Gute Fahrt und viel Gesundheit !


    LG Frank

    Suzuki GT250, GT500, BMW R 80 G/S-PD, Honda 7-fifty, nun s̶̶u̶̶z̶̶u̶̶k̶̶i̶̶ ̶̶g̶̶s̶̶x̶̶ ̶̶1̶̶4̶̶0̶̶0̶, Honda CRF1100 Adventure Sport SD09 Tricolor, Suzuki DL1000, V-Strom 650XT, V-Strom 1050 XT "Black Edition"

    ...alles in allem bis jetzt ca. 600 T-km

    Hessentruppe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!