Tolle Location....bis jetzt hab ich mich immer gescheut, die Insel per Motorrad zu bereisen, wegen dem sprichwörtlichen vielen "Englischen Landregen", der ja in Wirklichkeit garnicht mehr auftritt, wie bei uns. Des weiteren kam mir, selbst einfaches, Bed & Breakfast immer sehr teuer vor....aber viell ist das auch überholt....
Allerdings muß ich sagen, der Brexit hat mich auch nicht gerade umgestimmt
Huhu HeinoAT, gabs nicht auch mal XJ650 Seca mit Kardan? Das waren seiner zeit top-Mopeds, mit seidenweich laufenden Motoren..
Apropos Yamaha Seca-Reihe, ich find sowieso das es mittlerweile viel zu wenig japanische Motorräder mit Kardan gibt, früher gab es das sogar auch zu einem konkurrenzfähigen Preis gegenüber Kettenausführungen. Meine alte GSX1100G hatte auch Kardan - mein Kumpel hatte dieselbe und hat damit 180.000km abgespult.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wär mir trotzdem zu teuer, auch wenn die Qualität offensichtlich stimmt (Elektro-polierter Edelstahl). Ich hab meinen Humbaur mittlerweile im Hof stehen, mit Planen abgedeckt und einer WiFi-Kamera überwacht, und habe nun wieder Platz in der Garage für die Hebebühne. Sollte ich in Urlaub fahren, kann ich den Hänger notfalls über die (abgesenkte) Hebebühne schieben, dann steht er in meiner Abwesenheit in der verschlossenen Garage. Mit was ich mich nicht so leicht anfreunden kann, sind die Mini-Räderchen (Schlagloch-Suchgeräte). Wenn ich da an die Straßen im Czech-Polnischen Grenzgebiet denke, wo ich schon öfters war, Gute Nacht
Wozu das denn? Erst die Achsmutter lösen, dann mit einem 12er die Schrauben an der linken und rechten Klemme lösen = Achse raus. Auch zum korrekten Radeinbau benötigt man sowas nicht.
Alles anzeigen
Da die Steckachse bei mir immer gut eingefettet ist, läßt sie sich damit beim Ein-und Ausbau zum leichteren herausziehen bzw. reinstecken, gut drehen
Ich nehm für die Achsen zum Gegenhalten, bzw. auch beim Einbau zum Drehen der Hohlachsen immer dieses Teil, da reicht ein eh vorhandener 19/17er Gbel- oder Ringschlüssel...
Da war die Mündung der Uzi 30 cm vor der Nase, und der Finger des Politzei-Jünglings zitterte bedenklich. Gottseidank waren wir damals alle ultracool, weil ultrabreit. Alk oder Dope hat die Bullen seinerzeit gar nicht interessiert
Alles anzeigen
Wie recht du hast, Leo....ich erinnere mich noch sehr gut an die Tage, als mein Vater mit Uzi`s im Anschlag, aus dem Verkehr gewunken wurde.....das prägt. Ich hoffe, sowas kommt nicht wieder!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen