Beiträge von Ried-Frank

Ok, also auf mehrfachen Wunsch eines einzelnen Mitglieds, hier noch ein paar Pic`s....

Sandstrasse (Perdido Key + Beach), mit

Sandstrand:

Rumzufahren kann man sich hier erlauben, bei den Sprit-Preisen:

Man beachte wie schön ich mich an die vorgegebene Höchstgeschwindigkeit halte...zumindest hier :lachen:

Die unvermeidlichen Pancakes mit Sirup, wobei diese Orange-tasted kann man wirklich Essen:

Ein Spielchen am Abend anzuschauen, kann nicht schaden (macht man hier nur mit Hotdog und Bier, wie smpathisch:-)

Schöne Grüße an alle AT-Treiber aus Florida (Pensacola), bin ~2 Wo dienstlich hier :)

Lady mit Harley:

Horch was kommt von hinten überbreites an:

Eisenveranda:

Gut getanter, German Tourist:

Guude,

also wenn ich das "Singen" von MAA und Metzeler Karoo Street auf meinen beiden Mopeds vergleiche, ist für mich der MKS deutlich "störender", aber das nimmt wohl jeder anders wahr....

Eigentlich müßte ich den K60 Scout im nächsten Satz jetzt auch noch Testen, um mitreden zu können :)

Chor- und Headsetfreie Grüße, Frank

Gestern, nach Feierabend, um 16Uhr nochmal los, es hat sich gelohnt....was man in 5 h so alles erleben kann :biker2:

übers Rheingau, hier Nierstein, der Rhein im Hintergrund:

Die Ebernburg, bei Bad Münster am Stein:

Die typischen, steil aufragenden Felswände im Nahe-Tal:

Auf der Nahe,

neben der Nahe:

unter 7 Brücken mußt du fahrn, 7 x wirst du naß sein :)

Die steinerne Luitpoldbrücke:

Willkommene Abwechslung, die geheimnisvolle Ruine Montfort:

Die Abfahrt von der Ruine war etwas anspruchsvoller, aber die Anakee Adventure haben gereicht:

Auf dem Heimweg noch gelernt, das hier ganze Dörfer als Neubau gelten.. :)

Goal 8o

Bias belted....interessant, noch nie gehört. Klingt für mich nach verstärkter Karkasse. ..

Laut Wiki heißt es: B: Gürtelreifen mit Diagonalkarkasse für Motorräder, z. B. (150/70 B 17 69 H)....ööhh, ist der Gürtel denn normalerweise nicht diagonal??? Denke schon!

Neudeutsche Grüße,

Frank

Abergläubisch oder nicht, bei sowas halte ich auch immer an und er-bete Beistand (auch von Petrus:handgestures-thumbupright: )

Gestern ging jedenfalls wieder mal alles gut, kleiner Ausflug in die Pfalz:

Bei den großen Vögelchen:

(Straußenfarm Rülzheim, die Viecher sind total neugierig)

Hier weiß man, was es geschlagen hat:

Zwischen Eisbecher + Blümchen eine "gute" Aussicht:

Abschluß-Blick zur Entspannung am (Motorrad-)Wanderweg "Ronald`s Eck" im seit der Steinzeit besiedelten Zeller Tal: