Beiträge von Ried-Frank

    Off topic:

    Wobei der gemeine ZWeebricker Bürger, denke ich, durch seine unmittelbare Nähe zu den Saarlennern, bei dem Namen "Schwenker", eigentlich erstmal an was anderes denkt..... *mjamm*. (Das Gespann ist der Hammer, finde ich!)


    Ich glaube nicht mal das die qualität von dem Bike schlecht ist - blos, falls mal etwas mit dem Teil ist, wer Repariert mir hier?

    Das Video ist gut...mein Englisch ist ja recht gut, aber das penetrante Mandarin-Geschwafel imHintergrund lenkt einen beim Lesen des engl. Untertitels dermaßen ab, das man das Video 2 oder 3x gucken muß bis man alles gerafft hat.. :lachen:


    Meine beiden Kollegen aus Shanghai mögen mir verzeihen...:text-imsorry:

    Was sagt uns das...nach Möglichkeit auf so einem Stück erst garnicht anhalten *Klugscheißermodus aus*


    Sternfahrt zu den Fischbrötchen....hmm..verrückt, irgendwie läßt mich der Gedanke auch nicht mehr los...ich wußte garnicht, das man mir so leicht einen Floh ins Ohr setzen kann :teasing-poke:

    Da darf ich nicht fehlen - auch wenn ich heute (fast) keinen Schlamm gesehen habe...


    Die ATAS vor den historischen Toren der altehrwürdigen Burg Berwartstein in Erlenbach...ansonsten ein bischen Feldwege und auf dem Heimweg noch in der untergehenden Sonne und dem Sahara-diesigem Himmel der Turm der Wormser Rheinbrücke:


    Das Puig-Teil war das allererste, was mein Chuck spendiert bekommen hat....man fährt ja schon länger Moped.. :regenschirm:

    An meiner 15 Jahre alten GSX mit knapp 80.000 km sucht man Rot übrigens auch vergeblich :)


    Auch wenn meine Vorredner vielleicht recht haben, mit Wasserstrahl vom Vorderrad etc., bei mir taucht trotzdem automatisch im Hinterkopf die Frage nach der sprichwörtlichen Honda-Qualität auf:?


    Grüsse Frank

    Hi, also ich hab auch ne 100er Zulassung ohne Auflaufbremse an meinem Humbaur, das geht definitiv. Aber es gibt ein paar andere Gemeinheiten, das z. B. daß das Alter der Reifen begrenzt ist, und du immer den 100er Aufkleber sichtbar am Heck tragen mußt.

    Zumal wenn man an die schönen Goldfelgen der ATAS denkt, halte ich das auch für sinnvoll - kommt warscheinlich auch darauf an, auf welchem Terrain man sich hauptsächlich bewegt. Ich würdes ausprobieren, der Preis scheint ok...