Alles anzeigenDa ist ein Hellblau / Graues Gerät dazwischen
Ein Nilfisk, Thomas??
Alles anzeigenDa ist ein Hellblau / Graues Gerät dazwischen
Ein Nilfisk, Thomas??
Alles anzeigenErstmal am Moldausee entlang..
Hey Kurt,
da waren wir auch schon 2x, Lipno-See und Krumlau, fantastisch, genau meine Gegend. Gerne baldmöglichst wieder !
Dobre, Frank
Alles anzeigenhatte da jemand einen Platz in der AQUI bekommen
Yepp! von MZ-Finthen nach Kölle, in 400m Höhe überm Rhein...mit 150 km/h, tolles Erlebnis
Kleine Tour letztens rund um den Donnersberg, mit der Vau
Hier darf man eine lange Leitung haben:
In Ruppertsecken "das höchste Dorf der Pfalz":
Mein Lieblingsblick auf den Donnersberg:
Alles anzeigenJunkers 6964-5 Series G38
Hallo Walter,
tolle Uhr - noch besser ist das Gefühl, in einem der Flugzeuge vom genialen Hugo Junkers mitzufliegen
Aeronautische Grüße,
Frank
Alles anzeigenAber gester mit der Africa Twin über 600 km muss ehrlich sagen war müde aber net kaputt !
Prädikat: Eisenarsch
Wobei bei uns das "Er" und "Sie" vertauscht sind
Alles anzeigenEr so:“Geh doch noch eine Runde fahren!“
Sie so:“Och ich weiß nicht,ist doch schon spät,18.30,ja ok aber bin gleich wieder da!“
Tja,bin eben heim gekommen und mit 150 km mehr auf der Uhr 🙈
So gings mir gestern Abend auch Dabei diese geniale Abendsonne in Bildern eingefangen, und Naturparfüm geschnuppert
Schade das man keinne Geruch übertragen kann
Chuck am "Felsenmeer" in Reichenbach:
Lindenfels mit Burg in der untergehenden Sonne zum Abschluß
Alles anzeigenSo "schlau" die Amis ja sein mögen, aber gutes werkzeug hatten die schon immer
Gunther,
ich geh immer gerne zu Menards wenn ich drüben bin, die haben wohl ein ähnliches Sortiment, auch Klamotten. Die Carpenter-Jeans z. B. sind wirklich unverwüstlich (ähnlich wie Dickies)
Ich kauf mein Werkzeug auch immer einzeln - das hat halt seinen Preis, aber man hat es fürs Leben. Drehmoment-Werkzeug von Stahlwille z. B. kannst du jederzeit wieder kalibrieren lassen, das hält bei sachgemäßem Einsatz ewig - sein Werkzeug muß man halt auch ein Minimum an Pflege zukommen lassen. Und solche Namen wie Belzer, Dowidat und Co sind Musik in meinen Ohren
Schraubergrüße,
Frank
Alles anzeigenNur, dass die Tür zu eng ist für das Moped 😢😳😉
MapStef, das siehst du falsch - das Moped kommt natürlich hinten in die Erd-Garage rein