Beiträge von Ried-Frank

Gestern eine Tour quer durch den Odenwald, über Tauberbischofsheim bis nach Würzburg, auf dem Rückweg über Miltenberg...doch 350 km draus geworden, aber mit der ATAS kein Problem...da sollten auch die 100 km mehr bis zum Forums-Treffen über Landstrasse eigentlich klein Problem darstellen...wo immer es auch stattfinden wird.. :think:.

Gefühlt war gestern eigentlich alles unterwegs, was irgndwie Räder hat oder Laufen kann:cry:

My home is my castle:

Die ATAS auf dem Marktplatz in TBB:

Ööhh...moment mal, bin ich schepp, oder das Haus?

Neben der Mainbrücke, mit Blick auf die Festung Marienberg:

Alte Mainbrücke:

Mal ein älteres Semester:

Ausklang an der Grenzstadt zw. Franken und Hessen, Miltenberg:

Hallo Janosch,

der "Hindenburgblick" ist auch einer meiner Lieblingsplätze an der Nahe...ich war allerding snoch nie im Regen dort :)

Heute die Villa von Dr. Ing h.c Carl Benz in Ladenburg angeschaut, danach Abendstimmung im Odenwald, mit Blick bis Frankfurt.

Mein Pfingst-Wetter Fazit: Deutlich besser als vorhergesagt, hier im Südwesten - Regen meist nachts oder höchstens mal ein Schauer!

Seine Hütte, in der Er nach Überlieferungen auch gerne mal selber in der Garage geschraubt hat, wie man sich hier erzählt:

Die Suzi vor dem alten Ladenburger Wasserturm:

Ab über die Bergstraße in den nahen Odenwald, Abendstimmung genießen - Aussicht in die Rheinebene, ganz im Hintergrund die Haardt mit Pfälzerwald

Auf der anderen Seite des Berges, ganz im Hintergrund die Skyline von Frankfurt (Aussicht vom Gasthof "Talblick" in Steigerts:

Lieblingsplätzchen

Odenwald-Klassiker Hütte

Wird mir wohl so ähnlich gehen, wenn meine Stammkneipe endlich wieder aufmacht......

*Grevensteiner vom Faß* :happy-partydance:

Irgendwie hat mich der Ehrgeiz, den Schauern auszuweichen (ist mir auch weitestgehend gelungen:-) ), und mit dem starken Wind zu spielen, gestern Abend auch nochmal auf die ATAS getrieben - Ergebnis: tolles Licht der schon tief stehenden Sonne, und dabei diese Bilder:

Baustelle, welche Baustelle? "Nur" wegen einer Straßensperrung von meiner Route abweichen...nur ungern :)

Abendsonne im Zeller Tal:

dito:

Paßt irgendwie gut zusammen, oder?

Schattenspiele:

Ab durch die Mitte:

Danke Bernd,

man gibt sich ja immer Mühe, die Heimat aus anderen Perspektiven zu sehen, manchmal klappts auch.

Dann ist deine RT ein Jahr älter als die V-Strom:-) die hat aber erst 20.000km:wboy:

Schonmal ein schönes Pfingst-WE, mit hoffentlich besserem Wetter:pray:

Auch etwas früher FA gemacht heute, danach ab in die Pfalz, mit der Vau2:

Familie Rost:

Entlang des Pfälzer Waldes

Neustadt / Weinstraße, OT Haardt

Dito

Regiomat heißt in dem Fall Wein-o-mat :)

Lady in Stein

Rast mit Ausblick

Das Hambacher Schloß, die "Wiege der Deutschen Demokratie"

Wer sagt, das es in der Pfalz nur Wein gibt?