was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #2.903

    Sind die originalen von Honda, hab sie Online bei Motoschuh.de gekauft.


    Hab die Reifen schon im Herbst gekauft, bei zwei verschiedenen Händlern mit einigen Wochen Abstand. Vorn 74 EUR, hinten 124 EUR:think:

    :feuerwehr::biker:

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Heiko Hanmann mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #2.907

    Hab wieder mal so eine strafzinsvermeidungsaktion gestartet...

    Die twins mussten ihren platz räumen und der schlotfeger (bayerisch) war auch zufällig da... hab ich mir gleich

    was gewünscht :wboy:

    6h

    Einmal editiert, zuletzt von blitz ()

  • #2.908

    Immer wenn ich so eine Tonne sehe, muß ich gleich an " Wutz" die Haushälterin von Professor Dr. Tibatong denken....



    zustimmend grunzende Grüße

    HeinoAT


    Da ich mich nun schon einige Zeit mit dem Thema "Smartphone" Navigation beschäftige und gerne wechseln will habe ich mir

    ein günstiges Phonecase , eine Ladebuchse und Kabel für das Tricolörchen gegönnt.


    Bei Gefallen werde ich dann eine endgültige professionelle Lösung über dem Cockpit anstreben.


    Da es für mein Telefon keine SP Connect Hülle gibt und es nicht wasserdicht ist habe ich mich für ein Phonecase entschieden.

    Bedingung war das mein 6,4 Zoll Smartphone mitsamt der Schutzhülle hinein paßt , aufladbar und schnell zu entnehmen ist.



    Die Lenkerklemme und der Arm sind wie bei einem Ram Mount System aus Metall und Massiv, im Case ist eine federbelastet Unterlage die Vibrationen dämpfen soll, bei meinem dicken Handy mit Schutzhülle wird da aber nicht mehr viel von übrig bleiben.

    "Versuch macht klug" ist die Devise bei diesem Projekt.


    Vorerst bleibt aber das Garmin im Parallel Betrieb oben an der Stange.

    Bilder im montieren Zustand gibt es wenn das Tricolörchen wieder aus dem Winterschlaf kommt.


    navigierte Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von HeinoAT mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #2.909

    HeinoAT

    Hallo Jürgen, hat das Case vorne eine Folie oder eine Scheibe ?

    Bei einer Folie kann es sein, das du nicht immer das Display klar und deutlich siehst.

    Je nachdem wie die Sonneneinstrahlung ist, wirst Du nämlich geblendet. Das hatte ich

    bei meiner ersten Wasserdichten Tasche auch. hab dann die Folie rausgeschnitten, und

    dann war es in Ordnung.

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #2.910

    Ich hab mich für den E07 entschieden, der ist auch deutlich billiger...


    Suzuki GT250, GT500, BMW R 80 G/S-PD, Honda 7-fifty, nun s̶̶u̶̶z̶̶u̶̶k̶̶i̶̶ ̶̶g̶̶s̶̶x̶̶ ̶̶1̶̶4̶̶0̶̶0̶, Honda CRF1100 Adventure Sport SD09 Tricolor, Suzuki DL1000, V-Strom 650XT, V-Strom 1050 XT "Black Edition"

    ...alles in allem bis jetzt ca. 600 T-km

    Hessentruppe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!