was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro
-
-
-
-
-
#2.903 Wo hast du denn die schöne Felgendeko geordert ?
Gefällt mir wirklich gut. Will ich auch haben.
Danke.
Sind die originalen von Honda, hab sie Online bei Motoschuh.de gekauft.
how much - wieviel?
Hab mir heut n Satz Mitas e09 geordert. 220€
Hab die Reifen schon im Herbst gekauft, bei zwei verschiedenen Händlern mit einigen Wochen Abstand. Vorn 74 EUR, hinten 124 EUR
-
-
-
-
#2.906 Alles anzeigen
Lass dir für die Montage Kinderhände wachsen xD
Ich hab die unteren Schrauben nur mit VIEL Mühe und einer gekröpften Spitzzange rein bekommen
-
-
-
#2.908 Immer wenn ich so eine Tonne sehe, muß ich gleich an " Wutz" die Haushälterin von Professor Dr. Tibatong denken....
zustimmend grunzende Grüße
HeinoAT
Da ich mich nun schon einige Zeit mit dem Thema "Smartphone" Navigation beschäftige und gerne wechseln will habe ich mir
ein günstiges Phonecase , eine Ladebuchse und Kabel für das Tricolörchen gegönnt.
Bei Gefallen werde ich dann eine endgültige professionelle Lösung über dem Cockpit anstreben.
Da es für mein Telefon keine SP Connect Hülle gibt und es nicht wasserdicht ist habe ich mich für ein Phonecase entschieden.
Bedingung war das mein 6,4 Zoll Smartphone mitsamt der Schutzhülle hinein paßt , aufladbar und schnell zu entnehmen ist.
Die Lenkerklemme und der Arm sind wie bei einem Ram Mount System aus Metall und Massiv, im Case ist eine federbelastet Unterlage die Vibrationen dämpfen soll, bei meinem dicken Handy mit Schutzhülle wird da aber nicht mehr viel von übrig bleiben.
"Versuch macht klug" ist die Devise bei diesem Projekt.
Vorerst bleibt aber das Garmin im Parallel Betrieb oben an der Stange.
Bilder im montieren Zustand gibt es wenn das Tricolörchen wieder aus dem Winterschlaf kommt.
navigierte Grüße
HeinoAT
-
-
#2.909 Hallo Jürgen, hat das Case vorne eine Folie oder eine Scheibe ?
Bei einer Folie kann es sein, das du nicht immer das Display klar und deutlich siehst.
Je nachdem wie die Sonneneinstrahlung ist, wirst Du nämlich geblendet. Das hatte ich
bei meiner ersten Wasserdichten Tasche auch. hab dann die Folie rausgeschnitten, und
dann war es in Ordnung.
-
#2.910 Hab mir heut n Satz Mitas e09 geordert. 220€
Ich hab mich für den E07 entschieden, der ist auch deutlich billiger...
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!