Beiträge von Ried-Frank

    Ne Hebebühne für 400 Glocken, bei pro-Lift..


    40441587hy.jpg


    Ganz vergessen, die Hinterradabdeckung von Louis, kombiniert mit einer Verlängerung des Originalschutzblechs durch Bodenbelag-PVC (ok, der hat weniger als 10€ gekostet) Für Viel-offroadfahrer wohl eher nicht zu empfehlen - ich hoffe sie saut dann nicht mehr so stark ein...


    40441603fb.jpg


    40441595hh.jpg

    "Section control" ein alter Hut - kann man drüber streiten wenn in der Sektion kein Überholverbot ist - denn beim Überholen darf man IMHO kurzzeitig die Geschwindigkeit übertreten.

    Ich halts da wie Klaus, immer die kleinstmöglichen Straßen nehmen:greetings-wavingyellow:

    Doof ist nur, wenn man schnell irgendwo hin will, um dann dort auf den kleinen Straßen zu fahren.. :roll:

    Hi Scoo,


    die Bremsbehälterabdeckung mit AT-Logo habe ich auch vor 2 Wo bestellt, und noch ein paar andere Kleinigkeiten. Wenn alles da und montiert ist, gibts "AT-Gadget`s, die 2." :wboy:


    Grüsse Frank

    Hallo Leute,


    hab mir ein paar Gadgets aus China bestellt (Ali Express) hat gut geklappt, Kupplungsarm-Abdeckung (anstatt die originale aus Plastik) sowie Bremsflüssigkeits-Behälter-Abdeckung. Lieferzeit war ca 2 Wo. Qualität lackiertes Alu, soweit für den Preis ok.

    Wens interessiert einfach bei Ali Express unter Africa Twin suchen....


    Grüsse Frank