Alles anzeigen[Baeckerei]
Das habe ich tatsaechlich mal an einem Baeckereiauto auf einem Campingplatz gemacht, weil die Type hinter mir allen in der Schlange auf den Nerv ging. So gabs dann fuer unsere Truppe eben Kuchen satt ...
Alles anzeigen[Baeckerei]
Das habe ich tatsaechlich mal an einem Baeckereiauto auf einem Campingplatz gemacht, weil die Type hinter mir allen in der Schlange auf den Nerv ging. So gabs dann fuer unsere Truppe eben Kuchen satt ...
Alles anzeigenDer kluge Mopedfahrer baut vor, und hat wichtiges Werkzeug immer dabei:
Und den " Puma" im Tank!
Ist vieleicht eine Herkules Sonder Edition gewesen: die Puma 5S im frühen Crossover Stil mit Chopperlenker und Rally Cockpit mit Lampenschutzbügel.
Was uns das Bild nicht zeigt ist ob der Kollege vieleicht einen P3 Krümmer zur Leistungssteigerung verwendet.
Sich erinnernde Grüße
HeinoAT
Ich weiß , Sorry das war ein Wortspiel Prima /Puma und natürlich die Esso Werbung" Pack den Tiger in den Tank ".
Wenn du dich noch an die Zeit erinnerst, es gab von Honda die Px. Völlig uncooles Mofa, aber natürlich Hondalike perfekt. Heute eine Rarität...
Ich selbst hatte eine Herkules MF3 Bj 72 mit originalen P3 Krümmer und Gebläseradkühlung, aufgerüstet mit dem originalen Prima5S Cockpit.
Wehmütige Grüße
HeinoAT
Jaaa, da kommen viele Erinnerungen an die "Bikes" unserer Jugend auf
Ich überlege schon lange, ob wir mal bei einer zukünftigen Schwarzwaldrunde hier einen Stop einlegen:
Nun zurück zum HUMOR, wobei....weniger lustig, eher erschreckend ......
Alles anzeigenWehmütige Grüße
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.