Also die "kopierte" XT finde ich auch gut. Da ich direkte chinesische Kollegen habe, kann ich Euch versichern, "abkupfern" liegt denen im Blut, und da darf es durchaus auch Wettbewerb geben...
Beiträge von Ried-Frank
-
-
Danke Thomas für das lustige Video
-
Hallo,
ja, die habe ich auch montiert...rechts wars etwas fummelig, wegen dem Bremsflüssigkeits-Vorratsbehälter kein Platz...abr sonst alles ok?
DGehts um di eLenkergewichte?
Grüsse Frank
-
Danke für den Tip Thomas - komme gerade von meinem FHH...der holt leider kostenlos kein Moped ab, aber ich "darf" meine am 22.2. bringen, zur Rückrufaktion bezüglich Tank. Erst wurde ein Schreiben von Honda verlangt, erst auf meinen Hinweis auf den Online-Check von Honda bekam icheinen Termin....
-
Ich erwarte von einem Fachhändler dass er eine Absaugpumpe hat.... wir haben 2021.
Genau so erwarte ich dass ein Honda-Händler eine Inspektionskamera besitzen sollte.
Bin gespannt was alles gemacht wird und ob der Tank richtig gereinigt wird von den Abblätterungen.
Wenn überhaupt in allen Fällen Abblätterungen drin sind, Lisij. Oftmals wird sowas bei einzelnen Tanks festgestellt, und dann sicherheitshalber eine ganze Serie zurückgerufen, schätze ich. Naja, werden sehen. Meine Inspektionskamera ist vermutlich nicht Benzin-dicht
-
Andererseits, jeder der schonmal einen vollen Tank demontiert hat, weiß was das bedeutet...nicht schön.
Und beim 25l-Faß der ATAS erst recht nicht
-
25 l Sprit wegschmeißen......nein danke. Dann lieber rumpanschen und im Rasenmäher oder anderen Motoren verheizen.
Wobei für mein Verständnis, Lackabplatzer könnte man ja locker rausfiltrieren.
Hab meinen FHH zu einer Stellungnahme noch nicht erreicht, kann mir aber nicht vorstellen das Er die ATAS abholt - hab sie schließlich nicht bei Ihm gekauft, sondern in Melsungen
-
-
Sieht doch gut aus, die Scheibe....Ich glaub den Typ Wagenheber in der Ecke neben dem Benzinkanister, den haben die meisten mal irgendwann gehabt
-
tscharlie Wohl beides, außerdem durch Home Office verstärkte Forum-Benutzung