Ne Bodenmatte für 15€, da durch die starke Nutzung des Forums mein Laminatboden durch den Bürostuhl erhöhte Abnutzungserscheinungen aufweist......
Beiträge von Ried-Frank
-
-
Bin auch dabei, mit dem Ausländischen Dreck im Tank
Heute morgen war noch nichts angestanden bei der Eingabe.
der FHH hat schon zu - ist je net eilig. Auf jeden Fall werd ich trotzdem vorher selber mal mit meinem Endoskop reingucken...leider ist der Tank voll
-
-
Krass !
-
-
Danke Euch für die Aufklärung....ok ich werds dann mal morgen mit crimpen versuchen, obwohl ich als alter Funkamateur eigentlich ein Löt-Onkel bin
Schönes WE
-
ist das eine Pfeife, die das Wild verscheuchen/warnen soll?
Bingo - ein sogenanntr Deer warner, aus USA. Das Ding soll ab 50 mph einen hochfrequenten Pfeifton ausstossen, der für Menschen nicht hörbar ist.... (würde ich als Hersteller auch sagen
) aber vom Haarwild wahrgenommen wird. Ob`s gegen Wildunfälle funktioniert ist schwer zu sagen.....wenns mal nicht gefunzt hat, und ich noch schreiben kann, sage ich hier im Forum Bescheid..
-
-
Wem fällt bei dem ersten Bild etwas an der AT auf??
Wer weiß was ich meine, und für was es ist???
Auf dem Bild im nächten Beitrag sieht man es gleich ↓
-
Hallo,
Ich wollte heute mal testen wieviel Sprit wirklich im Tank ist. Hab's aus Zeitgründen nicht ganz geschafft. Laut Boardcomputer bisher 24,9ltr verbraucht.
Und, wieviel km weit bist du mit den verbrauchten 24,9 l gekommen? Mein persönlicher "Rekord" liegt bei 540 km, aber da ich keinen Reservekanister dabeihatte, habe ich nicht ganz leer gefahren....