Danke Klaus !
Wie hälst du es, Stecker am Kabel crimpen und verlöten? Bekommt man ein eingeclipstes Kabel im Stecker bei Bedarf auch wieder mal raus, und wenn ja, wie?
Grüse Frank
Danke Klaus !
Wie hälst du es, Stecker am Kabel crimpen und verlöten? Bekommt man ein eingeclipstes Kabel im Stecker bei Bedarf auch wieder mal raus, und wenn ja, wie?
Grüse Frank
Super Job Klaus, danke !
Den 6 poligen Stecker habe ich auch - hab mich aber noch nicht dran getraut, alldieweil ich mit solchen Steckern "gerne" auf Kriegsfuß stehe.. würde aber auch gerne ein Ladegerät an die mickrige Batterie der ATAS anschließen.
Deswegen die blöde Frage, wierum werden die Innen-Anschlüsse in die Stecker geschoben, Muter bzw. Vaterstück kommt nach links bzw nach rechts, wie auf dem Bild?
Meine Original-Brückensteine hielten Rekordverdächtige 4.000 km....zumindest vorne.
Nun Michelin AA, sehr zufrieden - bei uns gibts wohl keinen Schnee, bin aber mal gespannt was die Nordlichter am WE Wettertechnisch alles erleben, he-he
Bridgestone??????
Ok, Du hast umgerüstet, bzw. gewechselt auf....hmmm...Michelin ist es nicht, schwer zu sagen. Jedenfalls ein neuer Reifensatz?
Du hast deine Räder zum Putzen ausgebaut?
Moin Hartmut,
vor ca 10 Tagen, hatte im Dez bestellt....
Ne Hebebühne für 400 Glocken, bei pro-Lift..
Ganz vergessen, die Hinterradabdeckung von Louis, kombiniert mit einer Verlängerung des Originalschutzblechs durch Bodenbelag-PVC (ok, der hat weniger als 10€ gekostet) Für Viel-offroadfahrer wohl eher nicht zu empfehlen - ich hoffe sie saut dann nicht mehr so stark ein...
"Section control" ein alter Hut - kann man drüber streiten wenn in der Sektion kein Überholverbot ist - denn beim Überholen darf man IMHO kurzzeitig die Geschwindigkeit übertreten.
Ich halts da wie Klaus, immer die kleinstmöglichen Straßen nehmen
Doof ist nur, wenn man schnell irgendwo hin will, um dann dort auf den kleinen Straßen zu fahren..
Hallo Leute,
meine AT wurde "Chuck" getauft, fragt mich nicht warum, es ist Sinnfrei Mein 2.-Moped ist die "Dicke"
Was habt Ihr so für "Spitznamen" für Eure Töffs?