Beiträge von BlackFalcon109

Hat schon jemand das Update für Android Auto vom Händler durchführen lassen? Mich würde mal interessieren, ob da der Bug mit den Sonderzeichen auch ist, oder ob die Händler eine andere Version zur Verfügung haben, bei der diese Fehler nicht auftreten.

Das sind zwar "nur Kleinigkeiten" aber so ein bisschen würde mich das schon stören. Das hält mich gerade noch etwas davon ab, das Update selbst durchzuführen.

Aber schick und vor allem nützlich ist die Seitenständerverbreiterung allemal. Ich hab mir auch schon eine bestellt. Gerade auf Campingplätzen hab ich da schon so meine Erfahrungen mit einsinkenden Seitenständern gemacht. Und auf dem Hauptständer macht sich das auch nicht besser. Meine 600er CBF hat sich schon mal auf die Seite gelegt, nachdem an einem heißen Sommertag der Asphalt unter dem Hauptständer weich geworden ist. Seitdem parke ich sie im Sommerauf Asphalt nur noch auf dem Seitenständer und packe ein Blech drunter.

Ich denke auch, dass man da nicht viel falsch machen kann. Ob ich die 15 tsd. schaffe, kann ich aber noch nicht sagen. Hab ja auch noch zwei andere Motorräder, die gerne bewegt werden wollen. Vielleicht wird das dieses Jahr wenigstens mal wieder was mit ner schönen Sommertour. Mit den Treffen im Frühjahr bin ich ja noch nicht so überzeugt, dass die auch wirklich alle wie geplant stattfinden dürfen. Wir werden sehen.

Nee, ganz so schlimm war es nicht. Das war ein Vorführer und daher relativ günstig für die Ausstattung. Naja, außerdem gönnt man sich ja sonst nix! :saint:

Bei mir gab es heute endlich die langersehnte ATAS. Gut, gekauft hab ich sie schon vor ein paar Wochen aber der freundliche HH war so nett und hat gleich noch die Rückrufaktion wegen dem Tank mit abgearbeitet. Hab ich heute doch gleich mal noch die erste kleine Runde gedreht. :auto-dirtbike:

Ich hab sie nur lieber mit dem Hänger abgeholt, weil die Straßen im Erzgebirge teilweise doch noch recht rutschig waren und in einigen Ecken doch noch etwas Salz liegt. Wollte sie mir ja nicht gleich versauen.

Danke, aber der Schalthebel ist dran, in dem Fall sogar mit Quickshifter.

Die Koffer bei meiner bisherigen 600er CBF waren für größere Touren immer komplett vollgestopft, manchmal kam sogar noch eine extra Gepäckrolle auf den Sozius, damit ich alles untergebracht hab. Deshalb hab ich die Koffer lieber gleich ne Nummer größer genommen. Und der freundliche HH hat mir sogar noch die Innentaschen dazu spendiert.

Und ein Kaffe gehört ja quasi mit zum guten Service! :kaffee4: