Ich durfte meine neue heute auch endlich vom Händler abholen.
Beiträge von BlackFalcon109
-
-
Soweit ich informiert bin, funktioniert Android Auto unter Android Version 11 auch wireless, allerdings wird das Smartphone dann per W-Lan mit einem Android Auto kompatiblen Gerät gekoppelt. Da die Africa Twin nicht über ein eingebautes W-Lan verfügt, dürfte eine wireless Verbindung nicht möglich sein.
-
Ich verwende seit Jahren die Thermotüten, die es in jedem Supermarkt in der Tiefkühlabteilung gibt. Die sind relativ stabil, wasserdicht und man kann sie auch oben verschließen. Und sollte doch mal eine kaputt gehen oder arg verschmutzt sein, bekommt man überall schnell Ersatz.
-
-
Naja, meine AT steht ja sowieso noch beim Händler - ich hab sie gerade erst gekauft - und es wird noch der Rückruf wegen der Korrosion im Tank abgearbeitet. Wenn ich Glück hab, ist das Update ja bis kommende Woche bei den Händlern angekommen und kann noch aufgespielt werden, bis ich sie abhole.
-
Leider war die Presse wohl mal wieder schneller als die Realität. Ich hab soeben mit meinem freundlichen HH telefoniert, die haben zwar davon gehört, dass es dieses Update geben soll, haben es aber wohl momentan noch nicht zur Verfügung. Da heißt es wohl doch noch abwarten. Wobei, hier in Leipzig sind die Straßen sowieso noch weiß, da ist noch nicht viel mit fahren.
-
Meine ist auch dabei. Muss ich nachher gleich mal beim Händler anrufen. Ich wollte die eigentlich Samstag abholen, vielleicht bekommt er es ja bis dahin noch hin. Notfalls steht die halt noch ein paar Tage länger dort. Bei dem Schnee wird wohl die nächsten Tage eh nix mit fahren.
-
Jungfernfahrt …einmal Tanken und zurück....ganze 17 kmSamstag gehts weiter…C018B40B-4EC6-4E23-96A8-30CC29916C09_autoscaled.jpg09E25A33-BDFB-43E2-AB61-2657DED2533F_autoscaled.jpg
Ich bekomme meine erst in ner Woche. So lange muss ich wohl noch warten.
-
Ihr wisst aber schon, dass es ein spezielles Kartenfach von SW Motech zum dranschnallen gibt, oder?
Danke, das wusste ich tatsächlich noch nicht.
-
Da hätte ich mir wohl doch die Kohle sparen und mir was günstigeres holen können? Naja, zumindest hab ich bei dem Schloss jetzt ein gutes Gefühl. 😅