Ich navigiere hauptsächlich mit Calimoto. Das Smartphone habe ich mittels SP Connect am Lenker befestigt. Dazu ebenfalls von SP Connect den Vibrationsdämpfer, der soll die Handykamera vor Vibrationen schützen, da sonst der optische Bildstabilisator zerstört werden kann, und die QI-Ladeschale, so dass das Smartphone kabellos geladen werden kann. Die Spannungsversorgung hab ich mir über die USB Buchse der AT geholt. Android Auto nutze ich nicht, da zum einen Calimoto noch nicht damit kompatibel ist und zum anderen hatte ich ständig Verbindungsabbrüche. Außerdem mag mein Smartphone das gar nicht, wenn bei Regen etwas Wasser in die Anschlussbuchse kommt. Dann wird die Verbindung über das Kabel unterbrochen. Kabelloses Laden funktioniert jedoch perfekt.
Wenn du bei der Navigation Sprachausgabe hören willst, ist ein Headset für den Helm empfehlenswert. Hier ist darauf zu achten, dass du es mit der AT koppelst und nicht mit dem Handy. Dann kannst du die Lautstärke gleich über die Lenkerschalter der Honda steuern und musst nicht am Headset rum fummeln. Das Smartphone sollte natürlich auch mit der Honda gekoppelt sein.
Ansonsten kann ich für die große Reise noch Alukoffer von Koboldbike empfehlen. Die gibt es in verschiedenen Größen und Farben und die sind auch verhältnismäßig preisgünstig. Dazu benötigst du allerdings die Kofferaufnahme der ATAS.
Einen Tankrucksack von SW Motech mit dem Tankschnellverschluss kann ich ebenfalls empfehlen, jedenfalls, wenn du nicht so oft Offroad unterwegs bist.