Es ist schon ein Witz dass wir dem Fachhändler sagen müssen was er an "Seiner"Honda updaten muss
Und was machen die AT Fahrer die nicht im Forum sind?
Alles anzeigen
Es gibt auch AT Fahrer, die nicht in diesem Forum sind? Und ich dachte, das ist hier eine Pflichtveranstaltung! 🤣
Nee, aber mal ehrlich, ich bin froh, dass ich auf dieses Forum gestoßen bin. Ich hab hier schon echt viele positive Denkanstöße und wertvolle Tips erhalten. 👍
Und letztendlich ist auch der Honda Händler leider nicht allwissend. Ich weiß jetzt nicht, wie Honda die Informationen über Softwareupdates an die Händler streut, aber ich gehe mal davon aus, dass die Händler auch nicht über jedes Update benachrichtigt werden. Und wenn man keine Info bekommt, dass es ein Update gibt, dann kommt man vermutlich auch nicht gleich darauf, dass es eines geben könnte, wenn man nachfragt. Die Händler beschäftigen sich wahrscheinlich auch nicht so intensiv mit unserer AT wie wir. Die haben ja schließlich auch noch ein paar andere Modelle zu betreuen. So liegt es wohl auch in Zukunft eher an uns, dem Händler die richtige Richtung zu zeigen. Und wieder bin ich froh, dass hier im Forum solche Informationen gestreut werden und dass es immer wieder jemanden gibt, der etwas mehr weiß als der Rest von uns und seine Informationen mit uns teilt.