Rückruf wegen Schweißnähten / Korrosion Benzintank

  • #611

    mein Termin für beide Rückruf-Aktionen (Tank + ABS) wurde letzten Montag sehr kurzfristig abgesagt, da die erforderlichen Teile im Rückstand sind.

    Laut meinem Händler hat Honda da leichte Lieferschwierigkeiten... Na wundern tuts mich nicht.

    Gibts hier noch mehr, die den Termin noch vor sich haben?

  • #612

    Mein Termin wurde auch verschoben. Teile sollen jetzt Ende juni wieder lieferbar sein. Habe am 12.7.21 inspektionstermin und hoffe, dass ich nur einmal zum Händler muss.

  • #613

    Hat jemand trotz erledigten Rückrufs von Honda Erinnerung bekommen, dass man den Rückruf unbedingt machen sollte?

    Ich habe gestern solche Errinerung für ABS Modulator im Briefkasten gehabt:/

    Ich glaube mein toller Händler hat es vergessen Honda zu melden.:cursing:

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #614

    Ja, hier :wboy:

    Werde demnächst einmal anrufen, um einen Termin abzumachen. Ich habe es jedoch nicht wahnsinnig eillig..

    Beste Grüsse

  • #615

    Inspektion steht nach einem Jahr, 4 Tagen und 10600 reibungslosen Kilometern auch an. Das beides zusammen erledigt wird, war auch so bisschen meine Plannung.


    Merci für die Rückmeldung, hoffe dann die Teile kommen Ende Juni.

  • #616

    Vielleicht etwas OffTopic aber zum Thema Rückstand.

    Hatte den Honda Sturzbügel bestellt und über einen Monat drauf gewartet. Nachdem mein Händler einen frühesten Termin in guten zwei Wochen in Aussicht gestellt hat (500 Stück Rückstand in D), bin ich zurück getreten und hab mir den heed geholt.

    Komisch dass gerade in der gesamten Wirtschaft Rückstände bestehen und die weltweite Logistik ins stocken gerät...


    Zum Rückruf:

    Meine ATAS ist bis dato noch nicht betroffen (laut Honda-Seite), mein fHH wollte nicht nachschauen, weil ja vom Kraftfahrt-Bundesamt noch nichts kam...:angry-screaming:


    Viel Erfolg euch allen & allzeit gute Fahrt:auto-dirtbike:

  • #618

    Ja,ich warte auch auf den Termin.Teile sind bestellt aber wurde schon gesagt,dass das bis zu 3 Wochen dauern kann bis die kommen.

    …ich bin nicht die Signatur,ich putz hier nur! :wischen:  :besen1:

  • #619

    Bei mir war das ähnlich, aber irgendwie ganz verrückt. Ich hab meine ja als Vorführer gekauft mit 10.000km runter. Ich hatte die dann 3 Wochen als ich Probleme hatte mit dem Quickshifter. Daraufhin bin ich zu meiner Honda Werkstatt in Leipzig gegangen um die Garantie in Anspruch zu nehmen. Der guckt mich erstmal mit großen Augen an, wie ich das denn geschafft hab, in drei Wochen 11.000km runter zu haben. Der Händler, bei dem ich die gekauft hab, hatte die wohl als Neufahrzeug bei Honda angegeben. Ich hab ihm das dann alles erklärt, da meinte er noch, dass der Tankrückruf auch noch fällig wäre. Das hat der Händler vermutlich auch nicht bei Honda angegeben, den hab ich nämlich gleich noch abarbeiten lassen, bevor ich die geholt hab.

    Also entweder hat der Händler, von dem ich die gekauft hab, nichts weiter gemeldet oder bei Honda geht es wirklich drunter und drüber zu...

    Lieber gut gefahren als schlecht gelaufen. :auto-sportbike:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!