Beiträge von BlackFalcon109

@Enduro was war denn bei dir nun das Problem?

Bei mir ging die PGM-FI Leuchte vor zwei Wochen auch nach ca. 2 Stunden Fahrzeit an. Mit einem Neustart hatte sich das allerdings erstmal erledigt und ich dachte mir gut, einmal ist keinmal. Gestern hab ich mal wieder eine Runde gedreht und nach ebenfalls ca. 2 Stunden Fahrzeit leuchtete die PGM-FI Leuchte erneut auf. Diesmal ließ sich der Fehler allerdings nicht durch mehrere Neustarte beheben, aber das ist ja keine Dauerlösung.

Da werde ich mich jetzt wohl doch mal an den freundlichen HH wenden müssen.

Bei meinem Sena ist das so, dass du das erst mit " Hello Sena" quasi wecken musst. Die Sprachbefehle selber musst du trotz der Einstellung auf deutsch immernoch auf englisch sagen. Also z.B. "Hello Sena" - dann warten bis es kurz piept - "play music".

Leider hat Sena die Sprachsteuerung noch nicht auf deutsch hinbekommen.

Weil ich hier bisher nur Gutes über den Felgenschutz gelesen habe, habe ich mir den jetzt auch mal bestellt. Noch ist meine ATAS ja noch relativ sauber, da ich sie noch nicht so lange hab. Mal schauen, ob das dann damit auch so bleibt. Ich bin nämlich ziemlich putzfaul. 😅

Weil ich hier bisher nur Gutes über den Felgenschutz gelesen habe, habe ich mir den jetzt auch mal bestellt. Noch ist meine ATAS ja noch relativ sauber, da ich sie noch nicht so lange hab. Mal schauen, ob das dann damit auch so bleibt. Ich bin nämlich ziemlich putzfaul. 😅

Das neue Design gefällt mir auch sehr und passt auch gut zur ATAS. Ich hab den in schwarz matt, weil der so gut zu meiner CBF gepasst hat.

Das Headset hab ich mir damals auch nur geholt, weil meine Freundin sich mir gerne mitteilen möchte, wenn wir gemeinsam mit den Bikes unterwegs sind. Sie fühlt sich sonst unsicher, ansonsten bräuchte ich das auch nicht zwangsweise. Aber wenn man das einmal hat, dann nutzt man das auch, zumindest gelegentlich.

Mit dem Neotec II hast du, denke ich, eine gute Wahl getroffen. Den habe ich auch seit ziemlich einem Jahr und bin voll zufrieden damit. Gerade, wenn man noch das passende Headset von SENA dazu verwendet. Das verschwindet schön unauffällig im Helm und stört so auch nicht die Optik.