• #13

    So, wollte heute zum Händler, ab in die Garage das Bike gestartet , die Leuchte ist aus und das Bike läuft auch wie gewohnt 😃


    Werde Montag aber einen Termin zur Kontrolle machen und sehen ob ich die neue Software aufgespielt bekomme.

    In den Tank soll der Händler auch mal reinsehen.


    Danke für eure guten Ratschläge 👍🏻


    Gruß

    Peter

  • #16

    Enduro was war denn bei dir nun das Problem?

    Bei mir ging die PGM-FI Leuchte vor zwei Wochen auch nach ca. 2 Stunden Fahrzeit an. Mit einem Neustart hatte sich das allerdings erstmal erledigt und ich dachte mir gut, einmal ist keinmal. Gestern hab ich mal wieder eine Runde gedreht und nach ebenfalls ca. 2 Stunden Fahrzeit leuchtete die PGM-FI Leuchte erneut auf. Diesmal ließ sich der Fehler allerdings nicht durch mehrere Neustarte beheben, aber das ist ja keine Dauerlösung.

    Da werde ich mich jetzt wohl doch mal an den freundlichen HH wenden müssen.

    Lieber gut gefahren als schlecht gelaufen. :auto-sportbike:

    Einmal editiert, zuletzt von BlackFalcon109 ()

  • #17

    So, jetzt kann ich zumindest schon mal eine erste Rückmeldung geben. Ich komme gerade vom Händler. Der hat den Fehlerspeicher ausgelesen, bei mir kommt die Störung vom Quickshifter. Jetzt macht der erstmal den Garantieantrag fertig und dann schauen wir mal, wie das weiter geht.

    Lieber gut gefahren als schlecht gelaufen. :auto-sportbike:

  • #18

    Bei mir war nichts im Fehlerspeicher hinterlegt.

    Ich war gestern bei der 12000 Inspektion und dort war alles in Ordnung.

    Bin mal gespannt wie es bei dir weiter geht.

    Gruß

    Peter

  • #20

    Sie gute Nachricht ist ja immerhin, dass es nix wirklich ernstes ist. Mein HH meinte, ich kann erstmal bedenkenlos weiterfahren, nur die Quickshifter Funktion soll ich erstmal nicht nutzen. Ärgerlich ist das trotzdem.

    twinni leider kann man in dem Forum doch nur als angemeldeter Nutzer mitlesen.

    Lieber gut gefahren als schlecht gelaufen. :auto-sportbike:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!