Alles anzeigenund kostet das Display extra?
Ja, siehe meinen gleich folgenden Beitrag.
Alles anzeigenund kostet das Display extra?
Ja, siehe meinen gleich folgenden Beitrag.
Alles anzeigenVielleicht bemühst du dich mal selber und suchst einen Fachhändler deiner Wahl auf, bevor man hier zwischen den Zeilen liest dass Leute hier lügen die eine Vollgarantie mit TFT und Co abgeschlossen haben.
Hallo Thorsten,
ich habe dich mit keinem Wort der Lüge bezichtigt. Ich wollte einfach nur wissen, woher du deine Information hast, ob von einem Honda Händler, oder aus dem Internet, z.B. von der Honda Deutschland Seite.
Jetzt weiß ich, dass du diese Info von deinem FHH hast.
@All:
Besonders viel Information zur Honda Garantieverlängerung und den geänderten Bedingungen (Displays nur noch bei einer teureren Variante der Garantie) finde ich auf der Honda Internetseite nicht.
Auch die aktuellen oder neuen Garantiebedingungen finde ich nirgends. Überall steht nur "fragen Sie Ihren Honda Händler" (den freundlichen natürlich
)
Habt Ihr bitte einen Link für mich?
Alles anzeigenWeil ab 2023 eine Garantieverlängerung
nur noch bei Neukauf eines Fahrzeugs möglich ist
Hallo Thorsten,
woher weißt Du das?
Gibt es das auf der Honda Internetseite irgendwo schriftlich?
Alles anzeigenWelche Erstzulassung hatte Deine Maschine? Habe bei ebay nun Teile gefunden mit verdächtig naher Kilometerzahl an deinen oben genannten.
Hallo Dirk,
vieln Dank für Deine Nachricht. Sehr aufmerksam von Dir! ![]()
Meine EZ war allerdings 04.21 und auch die FIN in den Fotos auf Ebay sowohl auf dem Rahmen als auch auf dem Brief stimmt nicht meit der FIN meiner gestohlenen ATAS überein.
Grüße
MapStef
Alles anzeigenhat sich da eigentlich schon etwas getan?
Würde mich sehr interessieren.
Wegen der MwSt Erstattung habe ich bisher noch nichts unternommen.
Alles anzeigenAlso wahre Freude kommt dann wohl nur bei Exoten oder wahren Schätzchen auf
Also jedes Moped ist einzigartig und ein wahres Schätzchen, so wie meine La Belle Sauvage ![]()
Nein, im Ernst: Wenn mein Schätzchen bis jetzt nicht aufgetaucht ist, wird es auch nicht mehr auftauchen.
Außerdem scheinen die Täter die gestohlenen Mopeds ja wohl zerlegt zu haben. Und ein Moped in Teilen will ich schon gar nicht zurück, das ist ja schließlich kein Puzzle ![]()
Update 4:
Hallo zusammen,
inzwischen hat die Zeitschrift „Motorrad“ in ihrer Ausgabe 22/2022 über Motorraddiebe aus dem Kölner Raum berichtet, die im August verhaftet wurden. Siehe den angehängten, fotografierten Bericht (falls mir nicht erlaubt ist, ein Foto mit dem Bericht aus der Zeitschrift „Motorrad“ hier zu posten, sollen die Admins das Foto bitte entfernen).
Durch einen Kontakt mit der Kölner Kripo weiß ich, dass auch meine ATAS von diesen Dieben gestohlen wurde. Die Kripo bat mich um Fotos mit Details zu meiner gestohlenen ATAS. Damit konnten Fotos meiner ATAS auf einem Handy der Täter identifiziert werden. Mein Moped habe ich zwar nicht wieder, aber irgendwie ist es ein gutes Gefühl, dass zumindest die Diebe geschnappt wurden.
Ich hoffe, dass es durch die Festnahme der beiden Täter jetzt etwa weniger Motorrad Diebstähle im Kölner Raum gibt.
Gute Zeit
Stephan aka MapStef
Frankreich, Normandie, Reste aus dem 2. Weltkrieg?
Alles anzeigenIch nehme an, von der gestohlenen AT -oder Teilen davon- ist nie wieder was aufgetaucht, oder?
Nein, von meiner gestohlenen ATAS ist nie wieder etwas aufgetaucht.