Beiträge von MapStef

    Hallo mar1kus, hat du inzwischen etwas geändert? Wenn ja: was hast hast du verändert?

    Hat schon jemand von euch Erfahrung mit der Lichtausbeute von Zusatzscheinwerfern?
    Auf dem Bild mit der Touratech Ausrüstung sitzen sie innerhalb der Verkleidung vor dem Kühler unterhalb des Hauptscheinwerfers, dagegen sitzen die Givi Zusatz Scheinwerfer auf dem Sturzbügelbügel fast auf der Höhe des Scheinwerfers weiter außen.
    Welche Position haltet ihr für die bessere?
    Welche Position bringt wohl mehr für die Ausleuchtung in Kurven?

    Hallo zusammen,


    in meinem AT Handbuch steht etwas von einem "Dokumentenfach unter dem Fahrersitz". Da wollte ich gestern etwas rein stecken. Allerdings sind unter meiner Sitzbank nur 4 schwarze, rechteckige Plastikhalterungen, aber kein Fach. Fehlt as nur bei mir, oder gibt es dieses Fach generell nicht?
    Sorry, falls das Thema hier schon behandelt wurde, aber mit der SuFu habe ich nichts gefunden.


    Viele Grüße
    MapStef

    Hallo zusammen,


    Vielen Dank für eure Tipps. Ich habe den Seitenständer Fuß montiert als die AT auf dem Hauptständer gestanden hat, also der Seitenständer entlastet war. Das Gummiplätchen, das dabei war, habe ich unten reingelegt. Die Schrauben habe ich mit Schraubensicherung eingeschraubt. Vielleicht hätte ich sie fester anziehen müssen.

    Diese Woche wurde die 1000er Inspektion meiner AT in München zum ausgehandelten Festpreis von 140 € durchgeführt. Der Originalpreis wäre 185 € gewesen.

    Den Seitenständerfuß habe ich gestern ebenfalls montiert. Beim abstellen auf dem Seitenständer wackelt der Seitenständerfuß etwas, also ich meine, der Seitenständer rutscht etwas im Fuß hin und her. Das war beim Seitenständerfuß von TT für die alte AT nicht so, denn dort hat der Fuß den Seitenständer komplett umschlossen. Außerdem steht die AT mit dem Seitenständerfuß weniger schräg, so dass sie leichter auf die andere Seite kippen könnte :o ich weiß, das ist nur Paranoja...


    :D du brauchst nur 'nen heißen Reifen fahren, dann stinkt jede Honda nach Gummi :D