Beiträge von MapStef

MacReiner: kannst du den holländischen Freund bitte fragen welche Komponenten getauscht wurden? Das würde einen Anhaltspunkt darüber geben welche Komponenten Honda als kritisch bei diesem Problem ansieht.

Entweder Interdiscount liefert überhaupt nicht nach Deutschland, oder sie liefern und dann geht das Paket an dich wahrscheinlich über ein Zoll-Paket-Amt (zum Beispiel Frankfurt am Main) und du zahlst noch die deutsche Mehrwertsteuer drauf. So ist es zumindest bei mir wenn ich im nicht EU – Ausland bestelle.

Habe bei idealo.de nachgeschaut: zumo XT heute für 418 € inklusive Versand. Angeblich der Black Friday Preis. Da es aber schon länger so um die 418 € kostet, glaube ich dass der Preis bis zum nächsten Frühjahr noch weiter sinken wird. Es sei denn, dass dann alle ein zum zumo XT haben wollen und der Preis deshalb wieder steigt.

Hallo Markus,

Prima, dann melde Dich bei Herrn Bozzo, seine Kontaktdaten stehen ja im Beitrag #1.

Poste nach dem Anbau der NSW (Nebelscheinwerfer) doch bitte ein paar Bilder der NSW und Deinen Eindruck der NSW.

Hast Du an Deiner ATAS Sturzbügel montiert? Das wäre gut, denn in diesem Fall müssen die NSW etwas tiefer angebracht werden als ohne Sturzbügel.

Dem Universum die Position der Erde mitzuteilen könnte auch ein Problem darstellen, so wie in "der dunkle Wald" (Band 2 der Trisolaris-Triologie von Cixin Liu) beschrieben. Falls eine andere Zivilisationsform auf die Idee kommt, die Ressourcen auf unserem Planeten plündern zu wollen - ohne zu ahnen, dass wir die selber schon fast aufgebraucht haben. Und meine AT will ich mir erst recht nicht von irgendwelchen Aliens klauen lassen ... ;)

Die Einsen in dem Ausdruck sehen ganz oben aus wie eine Kerzenflamme, darunter eine offene Schüssel und direkt darunter ein Oval, durch beide eine senkrechte Linie durch, dann ein Pfeil nach oben und ganz unten ein Spitzbogen mit einem M darin.

Hmmm ?!?

:confusion-questionmarks: