Glückwunsch !!!! Nicht nur zum neuen Moped, sondern auch zu dieser Entscheidung… du kannst dir jetzt schon sicher sein, dass du es nicht bereuen wirst.. ich war etwas von deiner Historie bzw. Vitae überrascht, weil sie so gut wie 1zu1 zu meiner passt… und ich liebe das Ding echt heiß und inning und es überzeugt mich auf jedem einzelnen Kilometer, den ich auf ihr zurücklege… mit dem Updraft von unten von der Gabel her hatte ich auch Probleme, das ist aber auch Geschichte, weil ich mir für knapp 20€ ein Updraft Shield gekauft habe… dieses dünne Kunststoff Teil bewirkt wahre Wunder!!! DaS E-Fahrwerk verdient seinen Namen, weil es einfach und unkompliziert das tut, was es machen soll… die werkseitigen Einstellungen sind echte Sahne und dann hast du ja auch noch zwei Optionen, die du selber konfigurieren kannst… Das mit den Knöpfen ist halb so wild, mach dir keinen Kopf, das geht ratz fatz in Fleisch und Blut über…. Viel Spaß und genieße es….
Beiträge von Candyendy
-
-
Super 👍🏽… vielen lieben Dank 😊
-
Servus, ich war vor ein paar Jahren an diesem Ort, weiß aber nicht mehr wie er heißt…es muss in der Nähe von Rastatt im Schwarzwald gewesen sein….
-
Hallo zusammen,
Da viele hier im Forum richtig viel unterwegs sind wird es eventuell möglich sein diesen Ort in der Nähe von Rastatt zu bestimmen…ich war das mal, habe aber in den Jahren vergessen wo das ist…. prägnant ist, das sich in diesem Bachlauf ein als Fisch behauener Felsbrocken liegt… wäre sehr dankbar für Tips, bzw. eine Aufklärung…
-
-
Verkauft wird meine Tourenhose von Held "Matata" inkl. Knie- und Hüftprotektoren
UVP 329.-- Euro
Keine Gebrauchsspuren, keine optischen Mängel, oder Schäden vorhanden. Also quasi im Neuzustand. Lediglich bei einer Sonntagsausfahrt bei trockenem Wetter gefahren. Leider hab ich mich in der Größe vertan. Sie entspricht im Gegensatz zu der passenden Jacke „Hakuna“ einer echten 2 XL. Ein Tausch gegen das selbe Modell in XL wäre natürlich auch denkbar.
-
Also, Headset an der Honda löschen bringt auch nicht den Erfolg.... bin ratlos...
-
Nee.. aber probiere ich mal, danke
-
Guten Morgen und besondere Grüße an alle Väter heute....
ich habe, nach dem software Update an meiner 2020 ATAS das Problem, dass die Spracheingabe über das Mikro meines Headsets nicht mehr ankommt... weder im AppleCarplay, noch im Honda eigenen Menü.... Habe zwei verschiedene Headsets (Foodsports Pro & Cardo 4 freecom) mit allen Komponenten getauscht, aber mit dem gleichem Ergebnis... hören geht, sprechen (Telefonieren / Spracheingabe) funzt nicht... bin gefrustet....
-
Hier eine kleine Kostprobe...