Biete hier vor meine vor kurzem erworbene Held Hakuna Il Jacke an. Näher Infos Fünfer ihr hier
Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?
Biete hier vor meine vor kurzem erworbene Held Hakuna Il Jacke an. Näher Infos Fünfer ihr hier
Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?
Alles anzeigenwerden riskantIn der Stadt oder auf der Landstraße ist er für mich überflüssig.
.... kann ich nur unterstreichen... zum herumspielen ist der TM nicht und kann unnötigerweise zum Risiko werden: Habe noch mal ganz schön erschreckt als der TM aktiv war, ich den Wippschalter statt nach unten zu drücken mit dem Handschuh hängenblieb und ihn nach oben schob.... so schnell konnte ich gar nicht gucken wie flott die ATAS wieder auf die gespeicherte Geschwindigkeit wollte ohne es gewollt zu haben.... Bitte kein Shitstorm: Es war ein Bedienfehler
Alles anzeigenAber einen Vorschlag zur Güte:
Bravo 👍🏽... das nenne ich eine konstruktive Anregung.... super Idee, danke 🙏🏽
Dein Kommentar ist auch sehr zutreffend 👍🏽
Anscheinend raffen es manche einfach nicht.... Ein Forum ist doch auch dafür da, dass man sich austauscht, Erfahrungen weiter gibt und den einen, oder anderen Tip erhält... der Alex wurde hier lediglich auf Anfragen weiter empfohlen.... wen das nicht passt, muss sich darum doch gar nicht kümmern, oder gar lesen.... was stimmt bei euch nicht????
Außerdem ist der Alexander sehr wohl bei Nachfragen, oder Informationen zu dem Produkt auch NACH dem Kauf sehr freundlich und hilfsbereit...
Alles anzeigenAlso mir ist dein Gebaren schon zu geschäftsmäßig.
Hier vergessen aber auch einige, dass der Alexander hier nicht offensiv etwas anbietet und Werbung für sich macht... meinen Snoto Felgenschutz habe ich Dank dieses Forums gefunden...vorher wusste ich nicht einmal, dass es so etwas gibt... wir haben hier also eine Win Win Win Situation... ich verstehe nicht warum manche hier jemanden etwas nicht gönnen, oder schlecht reden.... sehr schade....
Alles anzeigenWenn ich im geschlossenen Kettenkasten meiner Kreidler sehe wo das Fett hinspritzt, so kann der Snoto Schutz nur einen Teil auffangen.
Meine Lösung wird ein Kettenöler mit Getriebeöl. Das lässt sich leicht abwaschen und schmiert die Kette gut.
Getriebeöl benutze ich bereits in Verbindung mit dem Gidial Öler und dem Snoto Felgenschutz seit rd. 2000 km... ich bin echt begeistert !!! Zu Beginn habe ich erst mal gebraucht bis ich die richtige Ölmenge eingestellt habe... den viel hilft nicht immer viel, sondern viel dreckig... jetzt passt‘s
Alles anzeigenMoin,
hier möchte ich auch mal nachhaken.
Ist das Horn "Plug&Play einzubauen, ohne Relais?
Korrekt... Alte Tröte raus, Y-Stecker anfertigen, anbauen, anschließen, hupen...
Alles anzeigenMoin.....welche Tröten hast du verbaut ....Gruß Jens
Hi Jens, ich habe zum ausprobieren diese hier gekauft... der Klang überzeugt mich so sehr, dass ich sie erst einmal dran lasse...😜
Ich mach noch eine Klangaufnahme und stelle sie rein....
€ 4,34 50% Rabatt | Universal Auto Horn 120DB Schnecke Air Horn Klaxon Lautsprecher 12/24V Wasserdichte 120DB Schnecke Cry Air Horn Vespa loudnes Für Auto Moto
Heute mal spontan mit meinem Buddy in den Odenwald getourt....